Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 86s - 3bet pot

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$35.43:///////;BU (Hero)$104.07:///////;SB$100.00:///////;BB$33.00:///////;MP2$58.43:///////;MP3$35.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 6:c, 8:c.
3 folds, Hero raises to $2.50, SB raises to $7.50, BB folds, Hero calls $5.00.

Flop: ($16) 7:h, A:s, 5:c (2 players)
SB bets $9.00, Hero calls $9.00.

Turn: ($34) 3:d (2 players)
SB bets $22.00, Hero calls $22.00.

River: ($78) J:d (2 players)
SB checks, Hero raises to $65.57(All-In), SB folds, Hero gets uncalled bet back.

Final Pot: $78.

Villain: 21/16/1.5 476h
8% 3bet 0% Checkraise

preflop calle ich wegen guter Odds, deception und gameflow.

Den OESD möchte ich nicht am Flop reinbringen, da er nicht so offensichtlich ist wie ein Flushdraw und er mich nie auf 86 setzt.

Am Turn krieg ich 18% potodds und ich brauche 28%. Da er hier aber in den meisten Fällen AK,AQ haben wird habe ich bomben Implieds. Er wird diese Hände zu 100% am river shoven.

Am River checkt er nun und er wird hier nie Ax haben. Es würde für ihn keinen Sinn ergeben Ax zu check/callen, da es hier nichts schlechteres gibt was ich jammen werde. TT-KK werde ich immer behindchecken. Er wird auch nie TT-KK check/callen. Ich war mir sicher, dass er hier immer aufgibt, deswegen der jam.

6 Antworten
Autobluff
Beigetreten: 05.09.2008
Elite Grinder

hätts wohl genauso gespielt,nh

9wned1337
Beigetreten: 24.02.2007
Elite Grinder

finde ich ganz gut, das einzige was mich "stört" ist das er diesen turn secbarrelt. evtl macht er es genau aus diesem grund, nämlich das die karte sich nicht wirklich für ne secbarrel eignet und du deshalb viel folden wirst außer Ax, demnach sieht er dich nach deinem turncall zu hoher wahrscheinlichkeit auf Ax und gibt den river auf. shove ist konsequent, nh.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

der call preflop ist relativ schlecht und ich rate euch davon als default erstmal ab.

postflop nh, auch wenn solide villains sollten durchaus eine c/c range haben...

Hilftnix Themenstarter
Hilftnix
Beigetreten: 10.04.2011
Oldschool Grinder

ist auch nicht default.
Mich hat der gameflow vor allem dazu bewegt. Ich weiss nicht exakt was es war aber ich kann mir vorstellen, dass ich einfach sau oft ge3bettet wurde und immer folden musste.

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Original von joosP
postflop nh, auch wenn solide villains sollten durchaus eine c/c range haben...

was genau findste am turncall gut? imo kann man ohne reads auf die 2ndbarrel folden, weil es einfach die absolute blank ist

dass er hier ne c/c range hat glaube ich deswegen auch, weil er bei 8% 3bet durchaus auch mal ATs und AJ haben kann, womit er am river kaum noch ne valuebet hat

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

die begründung von OP für den turncall ist schon richtig. as played hält hero die nut-low und damit ist ein bluff spieltheoretisch quasi ein muss. wenn man mit irgendwas immer bluffen sollte, dann obv doch wenn mit der worst possible hand irgendwie zum river kommt ;)

Teilen: