Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 6 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter
Hero (BB): $235.85
UTG: $386
MP: $26.10
CO: $197
BTN: $200
SB: $195.77
Pre-Flop: 8♣ 8♦ dealt to Hero (BB)
UTG folds, MP calls $2, CO folds, BTN raises to $9, SB folds, Hero calls $7, MP folds
Flop: ($21) 2♥ Q♥ 4♠ (2 Players)
Hero bets $15, BTN calls $15
Turn: ($51) 6♥ (2 Players)
Hero checks, BTN bets $24, Hero raises to $65, BTN calls $41
River: ($181) K♠ (2 Players)
Hero bets $111, BTN folds
Results: $181 Pot
Hero mucked 8♣ 8♦ and WON $289 (+$200 NET)
Also, Villain ist ein NL200 reg und auch fähig eine Hand wegzulegen, legt vielleicht sogar die eine oder andere zu viel weg... (Stats 30/26/3.1/12.5 auf 480h)
Zum coldcall preflop, hab ich auf NL200 halt so standardmässig mit SCs und S1Gappers gemacht, dazu halt je nach Tischimage 22-99 oder 22-66, von daher könnte ich schon sehr gut den Flush halten..
Flop donke ich da gegen leicht laggy Spieler mittlerweile fast standardmässig, sowohl mit draws, als auch sets, als halt auch pockets + sehr selten pure air...
Turn ist dann im Fall von Set und drawy Boards halt klar betten angesagt, wenn draws ankommen oder gar keine möglich sind spiel ich aber gegen Gegner mit einer gewissen Aggression gerne auch mal c/r - was sich ja an sich zumindest n bissl mit c/c, c/f bei Qx Händen ausbalanced...
Naja, River kommt der king, an sich auch ne sehr schöne Karte. Außer maybe KhQ und halt fertigen Flushs seh ich da nix was mich callt.
Den flush habe ich ihm nicht gegeben, da er Draws meistens auf dem Flop raised - also ship it.. und er foldet..
Ich bluffe an sich halt ziemlich wenig bei den ja doch äußerst callfreudigen Gegnern auf NL200, busted Bluffs von mir gibt's an sich sehr sehr selten zu sehen...
Wie stehts also mit der Line und welche Chance hätte ich z.b. auf NL400 sagen wir mal AQ rauszubekommen?
Danke soweit, wahrscheinlich bekomm ich eh zu hören dass das 95% der Leute Snapcallen würden... ^^