Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 97s, squeeze wird gecallt

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$569.50:///////;MP3$137.75:///////;CO$221.00:///////;BU$200.00:///////;SB$223.75:///////;BB(Hero)$215.00:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with 7:d, 9:d.
MP2 raises to $6, MP3 folds, CO calls $6.00, 2 folds, Hero raises to $28, MP2 calls $22.00, CO folds.

Flop: ($63.00) 3:d, 5:h, J:h (2 players)
Hero bets $34.00, MP2 calls $34.00.

Turn: ($131.00) A:c (2 players)
Hero ?

Hey,

der UTG ist ein 28/20 Spieler und der coldcaller ein 18/15-TAG. Callen kann ich nicht und ich war recht passiv und dachte es ist Zeit für ein squeeze.
Nachdem er mein squeeze callt hat er wohl oft mittlere PPs, AJ,AQ ab und an nen suited broadway. seine range hittet das board recht gut was wohl gegen eine cbet spricht?

so wie die hand gelaufen ist, macht eine turnbet auf die scarecard sinn? er sollte alles ausser Jx folden.

6 Antworten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

jo, also turn ist auf jeden fall ne bet imo. Wenn du die perfekte scarecard nicht 2ndbarreln willst, denke ich nicht, dass die flopconti +EV ist

er hat hier imo hauptsächlich 88-JJ und 88-TT foldet er da imo recht schnell

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Mit 97s squeezen halt ich für nicht gut, weil du bei nem Call eben nen großen Pot hast, da willste eigentlich Hände mit starker Equity, also v.a. Zeugs wie KQ, KTs, whatever ham. Für 97s willste halt eigentlich ne bessere Stack-Pot-Relation!

As played sollte das ein sehr easy Flop c/f sein, und nach der (imo schlechten) C-Bet "musst" du den Turn shoven!

Edit: "Shoven" alias betten halt... ^^ (je nachdem, wie du hier in dem Spot dein AJ spielst)

bounced
Beigetreten: 29.12.2006
Oldschool Grinder

Original von KingTexaz
As played sollte das ein sehr easy Flop c/f sein, und nach der (imo schlechten) C-Bet "musst" du den Turn shoven!

overbetpush sieht ja mal gar nicht so bluffy aus

Ich b/f $75 am Turn, sieht nicht so bluffy, sondern nach Value aus und committed sind wir glücklicherweise mit näherungsweise 0% Equity nie. :)

JTtotheD
Beigetreten: 23.01.2007
BlackMember

1. easy squeeze
2. easy flop+turnbet

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Preflop find ich gut OOP weil du es kaum profitabel overcallen kannst. IP würds ich eher nicht squeezen.

Die Conti find ich auf dem Board schon recht knapp aber noch vertretbar da du viele Turnkarten second barreln kannst/musst wie hier in dem Spot.

Würd wohl so knapp 70$ am Turn betten

Teilen: