Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] squeeze mit QQ facing 4betshove

13 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
190 Ansichten
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$201.00:///////;BB$337.25:///////;MP2$511.30:///////;MP3$318.95:///////;CO(Hero)$200.00:///////;BU$210.40:///////;[/tg]
Preflop: Hero is CO with Q:s, Q:d.
MP2 raises to $6, MP3 calls $6.00, Hero raises to $30, 3 folds, MP2 raises to $511.3(All-In), MP3 folds, Hero ??

Hey,

mp2 ist browerkid, einer der größten winner auf dem limit, der MP3 ist der tablefisch mit 45/36. Browerkid hat nen 4bet wert von 8 und ne 4betrange von 1,5 auf 16k Hands. er wird wohl wissen das ich nicht light squeeze wenn der fisch dabei ist, und 1,5% sind netmal AK. ich hab mit stove rumgespielt, solange er halt AK drüberbügelt ist der call halt schon +EV. Ich frag mich halt wie er AK in dem spot spielt und ob er monster diret 4betshovt.

12 Antworten
Faldos
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

also AK ist da auf jeden fall in seiner range.

warum sollst du hier nicht light squeezen?
selbst der fisch foldet da doch recht häufig und wenn nicht biste immernoch IP.

Und auch wenn er davon ausgeht, dass du hier nicht unbedingt crap squeezed, kann er davon ausgehen, dass du zumindest lighter valuesqueezed, eben wegen dem Fish. Also TT/JJ,AQ aufjeden fall und vielleicht noch AJ

-> snapcall

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Hä what? Erst dacht ich ja, dass auch du 200bb+ deep bist, und jetzt nen echt toughen Spot hast.

Aber wtf, du squeezt hier QQ, er 4bet-shoved, insta Snapcall imo! (QQ is btw imo ein noch klarer AI-Call als AK hier).

Btw solltest du in diesen Spots IMO auch Hände wie KQ, KJs, AQ, AJ etc squeezen. Isolier un schnapp dir den Fish!

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Jo, also AK, QQ+ wird er da schon drübershoven. Das reicht für nen call mit AK/QQ zwar nicht aus, aber gelegentlich wird er sicher auch mit JJ oder so shoven, wodurch man sicher den push callen sollte.

Gerade die Tatsache, dass er shoved und nicht kein 4bettet, deutet für mich darauf hin, dass AK in der Range sein sollte. Snap-snap.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

fistpumpcall

warum solltest du mit dem fish drin tighter squeezen? Ich finds eher nen guten spot um hände, die sonst für value 3bets recht dünn sind, zum squeezen zu gebrauchen. Bekommst halt oft nen fold vom raiser und nen call vom fisch, ggn dessen range du mit deiner erweiterten 3b range trotzdem noch vorne bist.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

snap

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich kann deinen gedankengang auch nicht ganz nachvollziehen.

-mit dem fish drin solltest du generrell eine weitere range (for value) squeezen und nur deine bluffs zurückfahren

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass villain hier jemals AK im sandwich nur callt, bzw. foldet?

ziemlicher nobrainercall.

Wamaroa Themenstarter
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Okay, ich sehs ähnlich, wollte mir aber noch andere MEinungen anhören.

Thx.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Hast doch alles richtig gemacht!

Der Handreplayer shippt dir $720.

sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Jo easy Allin gegen ne Standard Reg

Teilen: