Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98, oesd + turned tp

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
157 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$900:///////;Hero$400:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♠, 8♥
3 folds, Hero raises to $14.00, SB folds, BB calls $10.00.

Flop: ($30.00) 7♠, 6♠, 4♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $22, BB raises to $70.00, Hero calls $48.00.

Turn: ($170.00) 9♣ (2 players)
BB bets $106, Hero calls $106.00.

River: ($382.00) 4♦ (2 players)
BB bets $378, Hero ??? (210 to call)

gegner ist IwontStackU: 23/18/2,2/29 raise cbet 20%, bet turn oop 43%, bet river 33% (4,4 k hände)
ist ein call am river hier ok oder vllt einfach cb bzw. fold am flop? 67, busted draws und bluffs würde ich halt am river schlagen. da er nach meinem flop + turncall wohl davon ausgehen kann, das ich kein monster hab, könnte er seinen bluff ja schön durchziehen.

9 Antworten
steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder
Roque1985
Beigetreten: 22.08.2006
BlackMember

fold???

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

easy call as played, 76 ist counterfeited - 44 unwahrscheinlich und millionen draws die busten.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von Dodekahedron
easy call as played, 76 ist counterfeited - 44 unwahrscheinlich und millionen draws die busten.

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Was ist eigentlich mit push turn?
Unsere Hand ist sehr zerbrechlich, wir haben sd value vs draws und auch gegen 76s eine vernünftige equity

hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Original von Snowman
Was ist eigentlich mit push turn?
Unsere Hand ist sehr zerbrechlich, wir haben sd value vs draws und auch gegen 76s eine vernünftige equity

Find ich nicht gut das alles Schlechtere Foldet und bessere Callt, as Played durch die 44 und alle busted Draws mußt Du hier Broke gehen .

#2 siehe Panny

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Villain is halt am Turn noch nicht wirklich committed, daher würd ichs einfach callen.

Snowman
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

er bekommt ca 1 zu 3 nach unserem turnraise und könnte sich mit draws comitted sehen, ich werd häufig von tags gecalled mit draws in diesem Spot
Außerdem werden freecards sehr teuer langsam, zumal wir viele river callen müssen und er uns hart for value betten kann
Deswegen haben wir auch sehr viele harte riverentscheidungen
was macht ihr bei einem shove von ihm wenn eine ten oder höher fällt?
Ich würde jede dieser Karten an seiner Stelle bei einem hit for value shoven
sein wts sagt auch eher aus, dass er auf einen turnraise callen könnte?
Thx für die Geduld :)

Dodekahedron
Beigetreten: 05.04.2007
Elite Grinder

Original von Snowman
er bekommt ca 1 zu 3 nach unserem turnraise und könnte sich mit draws comitted sehen, ich werd häufig von tags gecalled mit draws in diesem Spot
Außerdem werden freecards sehr teuer langsam, zumal wir viele river callen müssen und er uns hart for value betten kann
Deswegen haben wir auch sehr viele harte riverentscheidungen
was macht ihr bei einem shove von ihm wenn eine ten oder höher fällt?
Ich würde jede dieser Karten an seiner Stelle bei einem hit for value shoven
sein wts sagt auch eher aus, dass er auf einen turnraise callen könnte?
Thx für die Geduld :)

also ich würde es auch am turn shoven, deswegen hab ich auch call as played geschrieben ^^

fd's die den turn betten callen auch obv. nen shove.

Teilen: