Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL200: QQ - 2cnd Pair on ugly Board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Poker Stars
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $1/$2
4 players
Converter

Stack sizes:
KingTexaz: $239.25
UTG: $218.25
UTG: $209
Button: $59.05
SB: $111.75
KingTexaz: $200

Pre-flop: (4 players) KingTexaz is BB with Q♠ Q♦
2 folds, SB calls, KingTexaz raises to $7, SB calls.

Flop: 7♣ K♣ 5♣ ($14, 2 players)
SB checks, KingTexaz bets $11, SB calls.

Turn: 2♥ ($36, 2 players)
SB checks, KingTexaz checks.

River: 7♥ ($36, 2 players)
SB bets $10, KingTexaz calls.

Ich denke hier gibts nicht "die" Line. Möglich sind je nach Gegnertyp, History und Reads wohl check-back Flop, call safe Turn (oftmals) call safe River. Genauso könnte man b/f Flop, b/f Turn spielen oder ebend auch b/f Flop, c/b Turn, re-evaluate River spielen.

Sehe ich das so richtig? Ohne besondere Reads mag ich letztere Line am liebsten, da oftmals noch schlechtere Hände am Flop callen (7x, 88+ mit/ohne FD), ich aber auch etwas auf Bluffinduce/Potcontrol spiele. River easy Call.

Wie ist eure "Default"-Line gegen Bigstack (Fish / Reasonable)?

3 Antworten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

b/f flop, b/f turn mag ich gegen den stack nicht, da man nie weiß wo man steht und so seltsame leute hier nen K genauso wie den FD callen können, bzw irgendnen schund gegen den wir noch vorne liegen pushen.
haben wir hier aber nen overpair, ists imo nen easy bet bet bet

b/f flop, check behind turn, river mal schauen find ich denk ich net so schlecht.
je nach gegner kann man auch die passive erste line nehmen.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Fische folden am flop halt niemals ein club, von daher bette ich auf jeden Fall, nach dem call cb turn, bet turn hat imo kein value mehr da er auch oft noch den K halten kann und ne scheiss stacksize hat (wenn er called kommen wir am river nichtmehr wirklich raus falls er shoved). River kann man gegen ne größere Bet folden (vor allem die 7 suckt), für 10$ guck ich mir auch mal an was er hat.
Den flop bette ich auch gegen bigstacks, es gibt massig scheiss turns und ich hab keine Lust 2 barrels auf blank turn/river runterzucallen. Lieber den Pot gleich klarmachen, auch wenn wir unsere Hand durch die bet eigentlich in nen bluff verwandeln.

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Danke für die gute Analyse, sehe ich auch so. :)

Teilen: