Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98o 2nd pair

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BB$227.50:///////;MP2$218.05:///////;MP3$657.19:///////;CO(Hero)$200.00:///////;BU$292.95:///////;SB$587.85:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with 8:d, 9:s.
2 folds, Hero raises to $6.00, BU calls $6.00, 2 folds.

Flop: ($15) A:s, 9:c, 3:d (2 players)
Hero bets $10.68, BU calls $10.68.

Turn: ($36.36) A:c (2 players)
Hero checks, BU checks.

River: ($36.36) T:c (2 players)
Hero checks, BU bets $26.00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $36.36.

Villain: 20/16
Auf mehr Stats hab ich in game glaube ich nicht geachtet:( (böser böser ertzkuh!)

Spielt ihrs anders? Also da sich das Ass paired, müsste man es ja eigentlich 2nd barreln. So, wie ich das nämlich spiele, komme ich imo in den Konflikt, dass ich es am River nicht callen kann. Ich sehe da nämlich nichts, das bettet und was ich beat habe, zumal mich auch sowas wie T9 schlägt. Oder sehe ich das falsch?

4 Antworten
schewardnadse26
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Servus,

das Problem generell beim 2nd-barreln ist hier halt schlichtweg, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du das Ass hast sinkt. Eine 2nd-Barrel würde ich hier imho von der History abhängig machen. Wenn du in letzter Zeit ziemlich aggro warst und denkst, dass dein Gegner zB 99 und 88 auf eine 2nd nicht weglegt, musst du vielleicht sogar noch einmal barreln am River.

Aber ohne History hätte ich es wohl genau so gespielt.

Coach
mnl1337
Beigetreten: 14.01.2008
Elite Grinder

Original von schewardnadse26
Servus,

das Problem generell beim 2nd-barreln ist hier halt schlichtweg, dass die Wahrscheinlichkeit, dass du das Ass hast sinkt. Eine 2nd-Barrel würde ich hier imho von der History abhängig machen. Wenn du in letzter Zeit ziemlich aggro warst und denkst, dass dein Gegner zB 99 und 88 auf eine 2nd nicht weglegt, musst du vielleicht sogar noch einmal barreln am River.

Aber ohne History hätte ich es wohl genau so gespielt.

gegen eine range von 88-99 ist es aber eine valuebet

schewardnadse26
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Args. Da war ich ja komplett wo anders. Sorry.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit ner bet extrahierst du einerseits vaue, andererseits kannst du damit seine range mergen und deine eigene balnacen. die ist schon derbe thin, aber wenn dein image nicht nicht übel ist, mag ich sie iP. nach dem cb wird er, wenn er gut ist, auch any T und manchmal sogar ne 9 for value betten. daher nh, selbst gegen die dünnste valuerange liegst du hinten.

Teilen: