Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 98s fd oop

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($109.65)
Hero (BB) ($103.15)
UTG ($105.80)
MP ($263.10)
CO ($156.80)
Button ($126.65)

Preflop: Hero is BB with 9, 8
1 fold, MP raises to $4, CO calls $4, 2 folds, Hero calls $3

Flop: ($12.50) 3, J, A (3 players)
Hero bets $8, MP raises to $18, 1 fold, Hero calls $10

Turn: ($48.50) 2 (2 players)
Hero checks, MP bets $15, Hero calls $15

River: ($78.50) A (2 players)
Hero checks, MP bets $226.10 (All-In), Hero folds

Total pot: $78.50 | Rake: $3

der openraiser war ein fish 39/25/2,1 auf 50 hände, der coldcaller ein standard tag

Ich denke ein call geht hier in oop in Ordnung sofern man die hand postflop richtig spielt. Genau das is jetzt mein problem.
Welche line is hier am besten? mit c/c leg ich meine hand ziemlich offen, das wollte ich nicht.
Mit der donk krieg ich vll beide zum folden, da ich dem tag eher kleinere pps und scs gebe.
Der fish könnte callen oder raisen. Meistens bekomm ich aber gute odds für nen call. Deswegen hier b/c bzw b/f je nach action.

Andere Meinungen? Turn ok?

6 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

ich folde preflop oder squeeze wenn ich dem fish zutrau zu folden. sc's oop zu spielen is einfach fast immer unschön wenn man nicht pair+fd hittet. as played würd ich wohl ch/c spielen da dem fish relativ latte is ob deine hand face up is oder nicht ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

joh, das ich denke is echt das beste. Is einfach echt unschön zu spielen in solchen situationen und die kommen mit dieser hand recht häufig vor.

Tobbeeey
Beigetreten: 27.11.2007
Oldschool Grinder

Würde hier vermutlich oop auf den Raise folden, die Frage ist halt ob du genug Implieds hast, um zu callen. Dass er den Turn so scheisse klein bettet kannst du ja vorher nicht wissen, weshalb du oft davon ausgehen müsstest am turn folden zu müssen auf eine angemessene betsize.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Kann man sicherlich mal Preflop einen Squeeze anbringen! ich mag keine Squeezs mit dominierten Hände, finde da die Top-Hände for Value ok mit denen du broke gehst und alternativ spekulative Hände wie suited connectors als Bluff!

Call Preflop íst abhgg, von den Gegnern, OOP ist ein Draw nicht leicht zu spielen. Du musst da schon einige implieds anrechnen um das gegen diese Gegner dann profitabel zu spielen.

Donk Flop gefällt mir dann nicht, ist aber meine persönliche Meinung. Finde hier einen c/r viel schöner, wird gepusht hast du eine leichte Odds-Frage zu beantworten.

check/call ist auch durchaus ok, ist deine pers. Einschätzung ob die Implieds ok sind. Bet/call Flop hingegen finde ich mit dem Draw schlecht! Da wirds eng mit implieds. Somit würde ich einen Fold empfehlen, was bedeuten würde bet/fold Flop. Dafür ist mir mein Draw aber zu Schade, um ihn in einen pure Bluff mit geringer FE zu verwandeln. Entweder richtig bluffen (c/r Flop9 oder passiv c/c spielen, gefällt mir beides besser!

Original von MiiWiin
Bet/call Flop hingegen finde ich mit dem Draw schlecht! Da wirds eng mit implieds.

Er hat hier nen Standard Call aufgrund von Pot Odds. Er muss 10 in nem 38er pot callen. Daher ist Bet/Call in dem Fall ok.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von JohannesS

Original von MiiWiin
Bet/call Flop hingegen finde ich mit dem Draw schlecht! Da wirds eng mit implieds.

Er hat hier nen Standard Call aufgrund von Pot Odds. Er muss 10 in nem 38er pot callen. Daher ist Bet/Call in dem Fall ok.

Man kann es sicherlich bet/callen, aber hofft er einzig auf Hit am Turn reichend die Odds nicht aus! Er muss sich also implieds anrechnen.

Teilen: