Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AKs nutFD - bluff river?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
105 Ansichten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Poker Stars $1/$2 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 44534
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (UTG): $256.00
MP: $251.55
CO: $204.10
BTN: $43.60
SB: $296.35
BB: $176.40

Pre Flop: ($3.00) Hero is UTG with A :diamond: K :diamond:
Hero raises to $6, 4 folds, BB calls $4

Flop: ($13.00) Q :club: 8 :diamond: 5 :diamond: (2 players)
BB bets $10, Hero calls $10

Turn: ($33.00) 9 :spade: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($33.00) J :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $22, BB folds

nh?
villain 33/15/ AFq 46% auf 40 hände

9 Antworten
ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Hm.
Ich würd am Flop raisen, oder spätestens den Turn betten. For Value am Flop bzw damit er kleine pockets + 8x 9x etc folden kann.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

flop raise ist natürlich ne option, aber dann flippe ich fast immer wenn das geld am flop reingeht. hab mich deshalb für den call am flop entschieden. das problem ist, dass er am turn viele pairs und combodraws noch callen wird und dann muss ich am river evtl bluffen. da er den river jedoch zu mir checkt, wird er bei 1card str8 am board wohl häufig c/f oder mit str8 oder 2pair den river leaden.

ched
Beigetreten: 02.10.2006
Elite Grinder

Für sich gesehen find ich die Riverbet schon ok.
Aber ich find hier vorher die Initiative zu übernehmen besser. Du machst es ihm arg einfach perfekt gegen dich zu spielen und wenn der flush kommt bekommst du kein Value mehr.

tt81
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

Bet Turn. cb Turn ist doch Schwachsinn. Du lässt oft viel Value liegen. Außerdem folden auf deine turnbet viele bessere Hände.

bitte löschen

RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007
Elite Grinder

kann man doch mal bissl variieren mMn, weil hier alle die action nach vorne verlagern wollen, klar wär das standard

Zpiet
Beigetreten: 29.01.2005
Oldschool Grinder

Es ist kein bluff wenn er folded, denn dann liegst du meistens vorne. Ganz klar schon am turn hier semi-bluffen. Am river würdest du mmn auch oft ohne die bet den sd gewinnen - ergo macht sie keinen sinn.

Also mit dem guten Draw solltest du hier den Flop raisen. Oder machst du das nur mit Monstern? Aus Balance gründen kann man hier auchmal floaten. Aber cb Turn und bet River... sorry da call ich doch any Pair.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

Original von kriegskeks
Also mit dem guten Draw solltest du hier den Flop raisen. Oder machst du das nur mit Monstern? Aus Balance gründen kann man hier auchmal floaten. Aber cb Turn und bet River... sorry da call ich doch any Pair.

du hast shcon gesehen, dass da ne 1card str8 liegt? bei nem anderen turn floate ich den auch hin und wieder, aber der gefiel mir nich so gut.

wenn du jedes pair am river callst wirst du imo fast immer beat sein, da checkt doch fast jedes pair den river behind

Teilen: