Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($103)
BB ($194)_________73/17/2.3/32#10%3b
UTG ($168)
UTG+1 ($100)
CO ($19.29)
Hero ($148)

Dealt to Hero 9♣ 9♥

fold, fold, fold, Hero raises to $4, fold, BB calls $3

FLOP ($8.50) 8♦ 4♠ 6♦

BB checks, Hero bets $7, BB raises to $14, Hero calls $7

TURN ($36.50) 8♦ 4♠ 6♦ 2♠

BB bets $26.01, Hero calls $26.01

RIVER ($88.52) 8♦ 4♠ 6♦ 2♠ 5♣

BB bets $42.76, Hero folds

BB wins $85.52

Kann ich hier den Turn schon folden? Problem ist halt das er sehr viel River noch einmal barreln wird, und ich bei den ganzen scared cards kaum noch einen River finden den ich callen kann. Ich denke mal ich würde alle Broadway Karten am River noch einmal callen, natürlich sollten die kein Karo haben. Aber mit Pik passts das schon.

4 Antworten

Raise ich am Flop. Sehe nicht, warum man gegen den Typen den Minraise nur callen sollte.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von kriegskeks
Raise ich am Flop. Sehe nicht, warum man gegen den Typen den Minraise nur callen sollte.

ich habs auch überlegt, aber ich möchte für 150bb nur ungerne broke gehen, da das 'Baord auch die größten Idioten scaren wird, sodass er höchstwahrscheinlich nur mit JJ+, oder sogar nur mit Twopair+ 4bettet. Aber dennoch könnte die 3bet echt besser sein, da seine CallingRange viel zu groß ist, und ich bei nem einfachen call wohl zu viel Value liegen lasse. Trotzdem würde ich es bei 3bet/fold belassen.

Sein Calling Range wird zum größten Teil aus Draws bestehen, und nur wenigen MadeHands die mich beat haben.
So würde ich verschiedene Turns spielen:
2,3,4,T,J,Q,K,A non-:diamond: - 1/2-2/3PS b/c
8,(6),9 - 1/2PS - b/f (wegen den Pair+Gutter)
any:diamond:,7,5 - c/f ( und darauf hoffen das er seine Pair Hands einfach downchecked)

Einverstanden?

Du sagst es ja, broke gehen wäre nicht so gut, aber oft wird er deine 3-Bet einfach mit den von dir beschriebenen Händen callen. Dann kannst du am Turn je nach Karte noch Action machen und den River dann meist den Free SD nehmen. So solltest du das maximale rausholen und dein Risiko minimieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

so weit erstmal danke.

vll kannst du noch mal auf meine Turn Übelegungen eingehen

Teilen: