Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ dry board 4way

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
26 Ansichten
HeinBl0ed
Beigetreten: 31.12.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Party
Hero ($172)
BB ($174)
UTG ($173)
UTG+1 ($34.93)
CO ($109)
BTN ($105)

Dealt to Hero J♠ J♥

UTG calls $1, UTG+1 calls $1, fold, BTN raises to $6, Hero calls $5.50, fold, UTG calls $5, UTG+1 calls $5

FLOP ($25) Q♣ 5♠ 4♥

Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks, BTN bets $17.81, Hero calls $17.81, UTG folds, UTG+1 folds

TURN ($60.62) Q♣ 5♠ 4♥ A♦

Hero checks, BTN checks

RIVER ($60.62) Q♣ 5♠ 4♥ A♦ Q♠

Hero checks, BTN bets $15, Hero?

Button war ein TAG mit dem ich mich allerdings schon häufiger mal ein bisschen geprügelt habe. die anderen beide waren passive fische.

da ich mich preflop gegen bessere karten isoliere, lasse ich die 3bet sein. denke man kann hier auch beides spielen oder?

am flop denke ich sind KQ, AQ in seiner range, aber auch TT oder 99. da der flop dry ist traue ich ihm hier ne contibet zu auch wenn er keine Q oder besser hat.

am turn würde ich diese hände mit einer bet verdrängen, aber gegen die bin ich ja auch vorne. da er nur A oder Q dort callt, checke ich.

kann ich den river callen? es sieht stark nach valuebet mit nem A oder ner Q aus, damit ihn genau solche hände wie meine auszahlen. aber die odds sind halt ziemlich gut, sodass ich mich sehr schwer tue.

was meint ihr?

1 Antwort

Sowas 3-bette ich eigentlich immer Preflop. Wenn du nur callst, dann gib an dem Flop auf. Er wird hier ja nicht unbedingt mit Air in 3 Leute reinfeuern, auch wenn der Flop gut geeignet ist. Und wenn du callst, dann hast du noch 2 Streets vor dir und bist OOP.

Teilen: