Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 99 turned into bluff on turn

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
nikotho
Beigetreten: 16.08.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($75.95)
UTG ($104)
CO ($307)
Hero ($100)

Dealt to Hero 9♣ 9♦

UTG raises to $4, fold, Hero calls $4, fold, fold

FLOP ($9.50) Q♠ 8♠ 3♣

UTG bets $6, Hero calls $6

TURN ($21.50) Q♠ 8♠ 3♣ J♣

UTG bets $13, Hero raises to $30, UTG calls $17

RIVER ($81.50) Q♠ 8♠ 3♣ J♣ 7♥

UTG checks, Hero bets $60 (AI),

V: 20/16/2.7/28k hände

Sehr solider Spieler bis dahin, hatte selber nen sauberes Image am Tisch.
Am Flop calle ich fast std mäßig, da er das Board fast immer cbetten wird mit 72% cbet Wert. Am Turn wirds interessant, auf eine große Bet von ihm folde ich, aber er bettet knapp über 1/2 PS. Was ist das? KQ, AQ, Axs?
Entscheide mich hier zu raisen, da ich einigermaßen viel reppen kann. 88, 33, JJ, QJ, T9s. Ich bette etwas kleiner, damit er seine Draws nochmal callt anstatt zu shippen. Ist vllt nur ein schlechter Gedankengang von mir, aber wenn ich hier auf 42$ raise kann er kaum einen Fehler machen, indem er foldet. So hingegen callt er ab und zu sogar noch KQ o.ä., was er bei ner blank am River folden wird. Jo, der River blankt und ich shippe es wohl stdmäßig nach der Line.
Kompletter Spew oder kann man mal machen?

Grüße!

5 Antworten
Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

würdest du 88/33 am flop nur callen?

ich würd dich hier auf QJ/JJ oder T9 setzen, was sinn ergibt, ansonsten auf FD, die allesamt am river busten

villain wird es zwar schwer haben, am river mit AQ oder AA/KK zu callen, aber da die FD busten könnt er sich oft zu einem call verleiten lassen

ich meine, seine hand wird schon stark sein, wenn er dein raise am turn callt, und das als UTG-raiser

find ich daher nicht so gut am river

raise turn und aufgabe river ist auch blöd, ich geb s daher spät. am turn auf

nikotho Themenstarter
nikotho
Elite Grinder

Wieso sollte ich meinen Flushdraw auf einmal am Turn komisch spielen aus seiner Sicht gesehen? Dann raise ich schon den Flop, anstatt mit FD den Turn zu raisen, würde ich zumindest sagen.
Die Anmerkung mit 88/33 ist richtig, calle ich aber wahrhaftig ab und zu gegen aggressive Typen, um dann den Turn zu raisen.
Er hält i.Ü. nie Aa/kk bei der Turnbetsize!

Infreed42
Beigetreten: 08.07.2007
Elite Grinder

puh. also mir gefällt es nicht besonders. wäre bei halbwegs guter kenntnis von 2nd un 3rd-barreling-tendenzen eher dazu geneigt den turn zu callen (ohne infos sollte man den turn einfach folden). du reppst mit dem turnraise hier nicht viel. 9T und missplayed madehands. außerdem denke ich, dass seine barreling-range am turn eher stark ist. seine betsize kann ich allerdings auch kaum deuten. am ehesten noch weak tps, die value von schlechterem wollen. dagegen könntest du den turn natürlich nochmal floaten.

das sind jetzt meine gedanken, die ein paar möglichkeiten / probleme deiner line zeigen. als default also den turn einfach folden.

nikotho Themenstarter
nikotho
Elite Grinder

Ingame dachte ich mir halt, dass seine Betsize so extrem schwach aussieht auf dem drawy board am Turn, dass er niemals ein Set oder KK+ hat. Am ehesten noch Qx oder Flushdraw und die kann er hier halt bei ner blank river nicht callen. Aber spiele da wohl eher den Gegner ohne große Kenntnis und hatte hier Glück, dass er gefoldet hat, um dann AQo in den Chat zu schreiben. Danke für eure Meinungen.

Grüße!

Chromatic
Beigetreten: 12.08.2007
Oldschool Grinder

wenn ich den turn raise, dann größer in richtung ~39, mit ner stärken hand würdest hier auch versuchen deine hand vor draws zu schützen.

das fast n minraise^^

Teilen: