Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] nl400 rush FR AA vs UTG

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $4(BB) Replayer
SB ($400)
BB ($441)
UTG ($400)
UTG+1 ($555)
UTG+2 ($400)
Hero ($400)
MP2 ($146)
CO ($940)
BTN ($208)

Dealt to Hero A♣ A♦

UTG raises to $8, fold, fold, Hero raises to $30, fold, fold, fold, fold, fold, UTG calls $22

FLOP ($66) T♣ J♠ 3♥

UTG checks, Hero checks

TURN ($66) T♣ J♠ 3♥ J♣

UTG checks, Hero bets $44, UTG raises to $116

Uploaded with ImageShack.us

keine history. meine 3bet stats sind eher loose aber nicht way off. JJ machen schon einen Großteil seiner wahrscheinlich sehr engen range aus. Geb ihm da QQ, JJ, TT, seltener KK oder kleinere pockets, vllt mal AK. Das ist die range die ich in dem Spot den meisten Regs gebe.

5 Antworten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

die range würde ich im zweifel was weiter sehen bei der openraise size und den fold2 3bet/4bet werten.
warum keine cbet? wie ist dein plan da am flop und was denkst du über deine perceived range?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich weiß nicht, wie er meine range perceived und ob er bluffen kann. Ich will nicht top of my range folden, bekomme es aber auf action von ihm never profitabel rein. Das ist das eigentliche Problem.

wer bisschen gegen mich spielt weiß dass ich pre da auch bluffs habe, ist aber gut gebalanced. auf dem board würde ich oft aufgeben. denke nach dem cb reppe ich keine made hand mehr außer evtl mal nen weaken hit von einem bluff.

Was haltet ihr von valuebet/fold any street als grundsätzlichen Plan? Gefällt mir nicht. Obwohl das in so einem Spot wahrscheinlich nie irgendjemand exploitet.

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Naja, also von seiner Sicht aus ist deine Line jetzt nicht wirklich glaubhaft. Bezweifel dass du hier mit so ziemlich jeder Valuehand erstmal den Flop behind checkst um den Turn zu vbetten, oder ? Von daher würde ich dich eher als weak perceiven und von den Stacksizes her ist sein play auch relativ angenehm, er gibt sich hier nen guten Preis auf seinen Bluff.

Mich würd mal detailliert interessieren welche openraising und welche raise-calling Range du ihm hier pre gibst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Guennilicous
Mich würd mal detailliert interessieren welche openraising und welche raise-calling Range du ihm hier pre gibst.

AQ+, any suited broadways, any pair und scheinbar viele suited Aces und connectors.

Seine Calling range vs meine zwangsläufig sehr polarisierte range ist nicht so leicht einzuschätzen. Hängt davon ab wie viele Bluffs er mir gibt und was er über mein postflop Spiel denkt. Auf die sample die er hat kann er bestenfalls eine Tendenz erkennen, dass meine range wahrscheinlich auch bluffs enthält. Ansonsten hat er ziemlcih sicher nicht mehr als eine vage Vorstellung über mein Spiel. Wir haben keine bemerkenswerten Hände gegeneinander gespielt und bei rush sieht man auch nicht was in händen passiert in denen man nicht involviert ist.

Ich sehe da oft 99-QQ, AK aber auch mal AQs, JTs und andere suited connectors.

Wie spielt ihr auf Flop c/r?

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Bitte immer "HB auf Hand aufmerksam machen" wenn du Antwortest. Dadurch dass der Haken dann erstmal weg ist gucken vllt nochmal einige mehr Leute rein.

Aufn FLop c/raise gehts vmtl schon rein. Viele Leute werden hier an Villains stelle mit nem Set denken, dass sie es gegen overpairs o.ä. auch später reinkriegen (was ja auch stimmt). Seh daher eher nen c/raise am flop garnichtmal so sehr auf nem Monster.
Ich mag eigentlich auch eher ne cbet am Flop. Hängt natürlich mit deinem Gameplan gegen ihn zusammen und wie oft du seinen UTG open belästigst. Aber ich will hier idR schon betten, zumal wir sachen wie AK/AQ und andere semibluffs auch betten werden.

As played ists auch einigermaßen schwierig zu sagen ob man hier runtercallen sollte oder nicht. Fakt ist, dass er den Jack eher in seiner Range hat als du (klassischer nuts vs non-nuts spot ohne history) und ich daher seinen raise als bluff am Turn recht gut finden würde.

Teilen: