Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A2s flopped FD auf wet board 4w

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
msPokerJ
Beigetreten: 21.10.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$2 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$162.75:///////;CO$190.20:///////;BU$169.85:///////;BB$0.00:///////;BB$538.35:///////;MP2(Hero)$206.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, 2:c.
Hero raises to $6.00, MP3 folds, CO calls $6.00, BU calls $6.00, BB calls $4.00.

Flop: ($26) 5:d, 8:c, 6:c (4 players)
BB checks, Hero checks, CO checks, BU bets $6.00, BB raises to $24.00, Hero folds, CO folds, BU calls $18.00.

Turn: ($74) 9:d (2 players)
BB checks, BU checks.

River: ($74) 4:c (2 players)
BB checks, BU bets $26.00, BB calls $26.00.

Final Pot: $126.

Ok, standardmässig cbette ich das. Aber hier wollte ich irgendwie nicht cbetten und meinen starken draw dann evtl. auf ein Raise folden müssen.

CO und BU sind Fische, der BB ist ne 11/9/0.8 Nit gewesen zu dem Zeitpunkt (~50Hands).

Cbetted ihr den Spot? Called ihr das Raise? Sah mich hier eigentlich gegen Sets+ und sehe wenig Implieds wenn n club kommt.

10 Antworten
brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

also gegen 2 fische oop is das fold preflop für mich.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Du sagst das so als hättest du lieber 4Regs im Pott?
Ich denke dass ich mit soner Hand halt viel Druck ausüben kann, weil wenn ich den Flop nicht hitte ich oft sehr viele Outs habe.

brunsonsbro
Elite Grinder

nein, dass sage ich nich. Aber wenn du Fische sagst geh ich davon aus das sie zuviel callen, zu loose sind... (wenns andere spielertypen sind, schreibs halt dazu).... und gegen solche suckt da die playabilty imo. Wieso hast du oft viele outs? mit A2s? Ich glaub ich muss mal an meinen Flophittingskillsarbeiten. :(

und wenn du wie hier hittest kannst du ja druck ausüben und den Flop betten :)

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Aehm was ich mit vielen Outs meinte ist einfach dass ich zB auf nem Flop wie Q :club:5 :heart:8 :club: sowohl ne OC als auch nen FD habe und somit sehr aggressiv weiterspielen kann.

Ich hab halt sowohl Straight, als auch Flush, als auch Highcard Potential :P

brunsonsbro
Elite Grinder

ja mir is schon klar das wenn man nen FD hittet man ne gute Hand hat. Finds halt nicht ausreichend, weil man bei weitem nicht oft genug so gut hittet...

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Ich wollte einfach nur sagen dass diese Haende in meinen Augen sehr gutes Combo-Potential haben, weil sie eben mehrere Stärken haben.

Naja is ja auch wuppe jetzt. Postflop?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

ach mir ist das sowas von wayne, ob ich mit der hand oop gegen 2 fishe bin. erstens ist die edge riesig auf fishe auch oop udn zweitens, dominieren wir halt alle möglichen clubdraws und können zusätzlich auch noch straightdraws oder toptrips etc hitten. flop würde ich wohl cbetten, aber wohl nicht allzugroß, um minraises besser callen zu können (lol), weil das baord multiway auf jeden fall gut gehittet hat und wir halt weake draws und pairs, die zB gleichzeitig mit unserem flush zu 2pair improven etc, drin behalten wollen, aber auch weil ich die initiative nicht abgeben will.

as played overcall ich ganz frech das raise, weil wir imo genug implieds haben.

msPokerJ Themenstarter
msPokerJ
Elite Grinder

Hm ok in dem Spot war ich wohl irgendwie ziemlich weak. Kp warum, eig spiel ich das nicht so... ^^
Aber...gibst du dir gegen sone Nit echt die Implieds? Außerdem kann der Fisch doch gut nomma drüber gehen!?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

achso. dachte jetzt, dass beides fishe sind. lesen bildet hmm. dann geht der fold wohl in ordnung am flop.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

preflop standard. den flop overcalle ich. zwar ist deine hand faceup, aber der fish wird dermaßen oft den flop b/c, dass wir ausreichend implieds haben.

Teilen: