Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

A2s nutfd

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
309 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008
BlackMember

Villain 25/20 mit 24wts und 71% bet ip , overall sehr aggro am flop. Callt preflop ziemlich loose openraises

Am flop entscheide ich mich für den c/r da sich die hand oop mies spielen lässt und ich oft genug nen fold von besseren Händen kriege.

Turn kommt die todeskarte. Ich geb villain selbst fd's mit denen er nicht broke gehen wollte am flop, zudem sets die er slowplayed und ganz selten mal AJ.
Dagegen ist ne bet sinnlos und ich bin auf c/f.

River mach ihc den fush und ich bin ehrlishc gesagt ziemlihc lost, denke nen check macht am meisten sinn, frage ist ob c/f oder c/c.

Er wird imo nie toptrips vbetten zudem flushes bis auf 4s5s behindchecken imo, vlt mal ganz klein vbetten.

Was meint ihr?
$1/$2 No Limit Holdem

6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG S_E_T_Y ($172)
UTG+1 Vanessa887 ($212)
CO duckstad ($200)
BTN g5sh ($197)
SB babbas90 ($263)
BB Born2beBest_ ($727)

Pre-Flop: ($3, 6 players) babbas90 is SB 2♠ A♠
S_E_T_Y raises to $6, Vanessa887 calls $6, 1 fold, g5sh calls $6, babbas90 calls $5, 1 fold

Flop: J♥ 3♠ 6♠ ($26, 4 players)
babbas90 checks, S_E_T_Y checks, Vanessa887 bets $20, 1 fold, babbas90 raises to $60, S_E_T_Y folds, Vanessa887 calls $40

Turn: J♦ ($146, 2 players)
babbas90 checks, Vanessa887 checks

River: 7♠ ($146, 2 players)

Antwort
Zitat
10 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

hmm is halt die frage ob hier villain sets am flop nur b/c, ist mir in letzter zeit öfters passiert das es die leute machen und dann auch pairing turns behindchecken, weil wir kaum ne ch/c range haben am turn. habs bis jetzt 2 mal am river b/c und 2 mal wurd mir das boat gezeigt. b/f kannst du mit der psr halt nicht wirklich, ausser halt wirklich klein das du nen crying call von nem schlechteren flush bekommst... aber wie du schon sagst ein ziemlich sucky spot. ch/f und keinem sagen ;)

Antwort
Zitat
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

c/f ist doch echt zu weak/tight. Er hat doch nach dem Turnplay viele FDs in seiner Range, die definitiv callen werden. Hinzu kommen noch einige weake Jx-Hände, die sich vielleicht auch noch in einen call einreden könnten.

Mit einem c/f gibt man Villain die Möglichkeit perfekt gegen einen zu spielen. Er macht also nie einen Fehler.

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007
Elite Grinder

Was gibst du Villain für ne Callingrange am Flop. Also wozu c/r du eigentlich 4way?! Ich find halt, wenn Villain nur foldet oder callt, dann geht das in Ordnung, aber wenns reingeht, bist du eben zu oft behind. Bin mir noch nicht ganz klar, ob c/c hier besser wäre, weil irgendwie too obv...

Wenn er wirklich so Sachen wie paar AA, KK Combos, AJ, KJ callt und die Sets und FD´s, dann ist imo klein zu b/f ziemlich gut, weil er evtl KK, AA, Jx und Flushes callt, allerdings nicht alles davon betten wird, wenn wir checken. Sollte er am Flop Jx(außer die Pair+FD´s), KK, AA folden, dann wirds am River halt imo tough, weil sich die Boatcombos fast mit den Flushcombos decken. Um das genauer zu erfahren, müsste man halt seine Callingrange Preflop genauer feststellen.

Antwort
Zitat

Sein bet/call am Flop sieht schon sehr strong aus. Ich glaube nicht dass er hier oft nen Flush am River hat und auch nicht dass er irgendetwas vbettet das wir beaten. -> c/f

Antwort
Zitat
FineFlavaP
Beigetreten: 07.05.2008
Elite Grinder

flopplay hängt halt davon ab, wie man hier seine sets halt spielt.

finde den flopcall irgendwie auch recht stark. AJ w/o :spade:-draw dürfte wohl die schwächste madehand sein, wenn überhaupt. nach unserem turncheck ist unsere hand halt face-up. am river hat hero keine bluffrange mehr. das einzigste was noch callen kann in seiner pre-coldcalling-range wäre KsQs, KsJs, QsJs je nach gegner. wieso sollten wir hier aus seiner sicht mit 9s8s valuebetten gegen was? ich sehe keine valuebet am river. ich sehe villain hier auch nichts in einen bluff turnen. Trips checken dankbar behind. gegen was soll er mit einem flush valuebetten? c/f river imo.

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

c/f und trotzdem villains screenname hier posten ist jedenfalls max -EV für deinen gameplan.

da sind definitiv massig leaks in deinem gedankengang. wennn du shovesd hast du also ein FH und wenn nicht, dann immer c/f?

oder provokativ gefragt: warum willste für die line dann eigentlich nen fläsch in deiner range haben?

Antwort
Zitat
joosP
BlackMember

kommt da noch was?

du und viele andere können hier einiges draus lernen...

ich empfehle dir allerdings alle genannten screennames zu löschen und in zukunft diese gar nicht erst zu posten.

Antwort
Zitat
babbas90 Themenstarter
babbas90
BlackMember

Original von joosP
kommt da noch was?

du und viele andere können hier einiges draus lernen...

ich empfehle dir allerdings alle genannten screennames zu löschen und in zukunft diese gar nicht erst zu posten.

sorry, hab net mehr hier reingeschaut. Ja mit den screennames ist blöd, bei weaktight übernimmt der die iwie immer...

zur Hand: ich denke halt nicht, dass er iwas schlechteres bettet wenn ich checke am river. Zudem glaube ich nicht, dass er was chlehcteres called wenn ich shove. Nach meiner line hab ich da ja immer mind. nutflush imo

Antwort
Zitat
joosP
BlackMember

flop c/r suckt imo. du bist doch crushed wenns reingeht und den NFD zu c/r-folden ist eh indiskutabel.

du vertreibst dadurch auch alle schlechteren draws und beraubst dich somit wiederrum eines großen teils deiner implieds.

wie behält man diese aber drin und protectet trotzdem die madehands in seiner range?--->mit donkbetten.

die spr ist wesentlich angenehmer und dein fehlerpotential sinkt, während das von villain idR zunimmt.

Antwort
Zitat
babbas90 Themenstarter
babbas90
BlackMember

Original von joosP
flop c/r suckt imo. du bist doch crushed wenns reingeht und den NFD zu c/r-folden ist eh indiskutabel.

du vertreibst dadurch auch alle schlechteren draws und beraubst dich somit wiederrum eines großen teils deiner implieds.

wie behält man diese aber drin und protectet trotzdem die madehands in seiner range?--->mit donkbetten.

die spr ist wesentlich angenehmer und dein fehlerpotential sinkt, während das von villain idR zunimmt.

alles klar.

Danke!

Antwort
Zitat
Teilen: