Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ vs. button auf 533

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
284 Ansichten
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Ongame Network $400.00 No Limit Hold'em - 6 players - View hand 1481481
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $699.90
MP: $846.50
CO: $400.00
BTN: $594.40
SB: $361.00
Hero (BB): $400.00

Pre Flop: ($6.00) Hero is BB with J :heart: J :spade:
3 folds, BTN raises to $10, 1 fold, Hero calls $6

Flop: ($22.00) 3 :club: 3 :heart: 5 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $16.00, Hero raises to $45, BTN calls $29

Turn: ($112.00) Q :spade: (2 players)
Hero checks, BTN bets $70.00, Hero calls $70

River: ($252.00) 7 :diamond: (2 players)
Hero checks, BTN bets $469.40, Hero folds

ok mal wieder was neues aus meiner Reihe misplayed hands
am River hab ich mich einfach selbst gehasst und dann weak gefoldet

Reads auf Villain 30/20 3-und 4-bettet rel. wenig, macht mir Probeme postflop, komme mit dem Style nicht klar
Flop checkraise behindert, hatte gehofft er shipt iwas drueber, aber natuerlcih bekomme ich ein Call
Turn fiel mir auf , dass er in derBU opening Range erheblich mehr starke Haende hat als ich in der defending Range
trotzdem bet/fold ?
River besser callen, er kann da schon bluffen
insgesamt ist glaub ich pre 3-bet gegen BU mal besser
Thoughts plz

Antwort
Zitat
8 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Pre-Flop: Warum 3-bettest du nicht? Ist doch eine klare 3B for Value. Zu dem kommt, dass ohne JJ deine 3B-Range schon sehr, sehr polarisiert wird, also nur QQ+, AKo 4 Value.

PostFlop: Deine Defending-Range im BB ist grundsätzlich viel stärker als die BU-Opening-Range, die ja mindestens 35% enthält.

Flop: Was soll er denn auf dein check-raise nochmal raisen? Wahrscheinlicher ist, dass er seine Bluffs, sowie seine Made-Hands mit einem Call am Flop weiterspielt, alleine schon wegen der Position.
Allgemein macht für micht in dem Spot ein check-raise nur dann Sinn, wenn ihr schon eine aggressive Dynamik habt und du meinst, dass er dir kein Kredit für dein check-raise gibt und du so noch Value von seinen Bluffs bekommst. Denn ein check-raise zu machen, um Value von seinen Made Hands zu bekommen macht auf dem Board keinen Sinn, da Made Hands ein viel zu kleiner Teil seiner Range sind (gegen Draws muss man ja auch nicht protecten).

Da du ja mit der 3B am Flop mehr Value von seinen Bluffs haben wolltest, solltest du logischerweise auch den River callen, da seine Line schon ultra Bluffy aussieht. Denn nur 3x-Hände und 64 haben dich beat (Qx-wird er eher am Turn check-behind spielen). Und deine Range sieht eher so aus wie kleine Pocket Pairs 66-TT, gegen die er mit einer Value-Hand kleiner betten würde. Da er aber keinen Value, sondern einen Fold haben will overshovt er den River.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007
BlackMember

3bet pre, as played ab preflop: c/c down.
as played ab flop: bet turn and river for value, wobei river schon close und gegnerabhängig ist.
as played ab turn: c/c river.

du reppst halt nichts auf dem board (weil du keine 3x in der range hast und TT+ perceived 3betest) und hast quasi spew induziert. denke, dass die meisten pairs von villain den river checken und der river nur von QJ+ for value geshoved wird. bluffs/floats gibts da immernoch viele, von daher call ich da wohl den river und mach mir ne note über die hand (den villain wird den showdown wohl nicht vergessen und in zukunft auf so lines adapten).

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

30/20 und ein ungewöhnlicher Style postflop?

Klingt nach nem Bot!

Noch mehr Bots? Dieses mal Ongame MSNL/HSNL Verdacht....

Antwort
Zitat
JSFan Themenstarter
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

@konsti110
yep quasi alle Streets misplayed

@pkay
ist kein Bot, coldcallt staendig den Button und hat nur 6% 3-bet gesamt
will die Namen nur nicht hier reinschreiben

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

wenn du eher nitty bist, ist flatcall pre ab und an schon i.O.

flop c/r ist obv meh. würd ich nur als exploit spielen, du manövrierst dich doch sonst dauernd in nen levelwar.

as played b/f turn und ship river. mit c/r flop und c/c turn kannst du ihm auch gleich deine karten zeigen.

Antwort
Zitat
dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

ist gegen 30/20 die 3bet pre nicht total easy.

wenn flop c/r, dann bette ich auch den turn und shove river 4 value

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

findest du 20 PFR viel und warum gibt dir das aufschluss über seine buttonrange, seine call-3bet range und vor allem seine 4bet-frequenz gegen ne nit?

wenn man beispielsweise mit 5% 3bet rumkrebst villain wenig bis gar nicht bluff4bettet und selten loose callt, darf man durchaus auch mal seine callingrange stärken.

obv ist ne 3bet stani, +EV und idR auch maxEV. das hat aber doch nix mit " villain spielt 30/20" zu tun und optimalerweise spielen wir ja auch nicht im vakuum.

Antwort
Zitat
kaazooh
Beigetreten: 08.02.2008
Elite Grinder

3bet pre, wenn c/r flop dann bet turn/river, seh ich da oft mit vielen pps runtercallen weils so fancy aussieht.

Antwort
Zitat
Teilen: