Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A4: 2Pair

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
35 Ansichten
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Note: Villian TAGish

PokerStars 100 NL Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Stacks & Stats
BU ($352.35)
BB ($101.50)
UTG ($225.80)
MP ($98.50)
CO ($138.10)
Hero ($106.65)

Preflop: Hero is SB with A♣, 4♣
UTG calls $1, 3 folds, Hero calls $0.50, BB checks.

Flop: ($3) A♠, 4♦, 8♦ (3 players)
Hero bets $2.75, BB calls $2.75, UTG folds.

Turn: ($8.50) 3♥ (2 players)
Hero bets $7, BB raises to $22

Auch gegen Unknown sowie einen TAG, als auch einen Fish muss das Geld da am Turn wohl reinwander, oder? Nen Fold wäre nen Leak, right? Gerade weil er BB ist könnte er ja auch easy 84 oder sowas halten, sowie evt. ein paar Draws oder A3 usw.

4 Antworten
docjulian
Beigetreten: 15.12.2006
Oldschool Grinder

Im SB vs BB so easy broke. Der kann hier auch probieren, ein gutes Ass zu slowplayen.

Sehe da keine Hand außer A8 oder 33/44 die dich beat hat. Daher call ich und lass ihn am River nochmal betten. So drawy ist das Board jetzt nicht und auf ne 3bet kommt er womöglich noch weg.

KingTexaz Themenstarter
KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Original von kriegskeks
Sehe da keine Hand außer A8 oder 33/44 die dich beat hat. Daher call ich und lass ihn am River nochmal betten. So drawy ist das Board jetzt nicht und auf ne 3bet kommt er womöglich noch weg.

Findest du die Gefahr, dass er nach b/c Turn, und check River meinerseits mit einer schlechteren Hand c/b River spielt nicht zu gravierend?

Original von KingTexaz

Original von kriegskeks

Findest du die Gefahr, dass er nach b/c Turn, und check River meinerseits mit einer schlechteren Hand c/b River spielt nicht zu gravierend?

Dann balance mal die Linie, das kriegst du nicht hin. Was machst du wenn er pusht? Und Wayne wenn er checkt? Dann hat er eh nix was er noch stark callen würde. Der foldet doch A5 easy bei der Potgröße auf ne Donk.

Teilen: