Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs draw

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
30 Ansichten

PokerStars No-Limit Hold'em, $2 BB (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

SB ($67)
BB ($297.70)
UTG ($167.10)
MP ($200)
CO ($236.85)
Hero ($415.90)

Preflop: Hero is Button with K, Q.
2 folds, CO raises to $6, Hero calls $6, 2 folds.

Flop: ($15) 9, 7, J (2 players)
CO bets $10, Hero raises to $29, CO calls $19.

Turn: ($73) 5 (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($73) 3 (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $73

feuer ihr hier auf dem Turn weiter? ich dachte , dass die freecard doch angerachter wäre , weil ich nicht rausgeraised werden wollte

4 Antworten

man kann es natürlich passiv spielen und sich die Freecard nehmen. Deine Hand wird dadurch eben vorallem sehr offensichtlich wenn du jetzt bei einem :diamond: am river Aktion machst, bekommst du oft nicht mehr viel Value. Außerdem seh ich am Turn noch einiges an FEQ auch nach seinem Call am Flop (raise ich etwas größer am Flop). Ich bette jedenfalls den turn vorallem um weiter druck zu machen nach dem Flop Raise.

Ich würde es eigentlich immer behind checken.

Gerade reasonable Spieler werden bei einem Blank Turn oop so gut wie nie nen blank Turn c/f spielen, nachdem sie auf dem drawy Board bet/call gespielt haben.
Da sehe ich uns viel zu oft in nen c/r rennen.

Gegen weake oder passive Gegner mag ich die Bet aber, da wir keinen Showdownvalue haben.

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von Razorlight87

Gerade reasonable Spieler werden bei einem Blank Turn oop so gut wie nie nen blank Turn c/f spielen, nachdem sie auf dem drawy Board bet/call gespielt haben.

Gegen weake oder passive Gegner mag ich die Bet aber, da wir keinen Showdownvalue haben.

flop auf jeden fall größer

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von wusah

Original von Razorlight87

flop auf jeden fall größer

#3 + #2 wusah flop größer ^^

Teilen: