Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A6 - conti? fold turn? river call too weak?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
19 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$141.26:///////;SB$94.10:///////;BB$118.41:///////;MP3$100:///////;CO$30:///////;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, 6♣. CO posts a blind of $1.00.
MP3 folds, CO checks, Hero raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3.50.

Flop: ($10.50) 3♦, 4♣, 8♦ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Turn: ($10.50) 5♦ (2 players)
CO bets $5, Hero calls $5.00.

River: ($20.50) 7♥ (2 players)
CO bets $10, Hero calls $10.00.

Final Pot: $40.50

3 Antworten

auf dem board mach ich auch ungern ne conti. turn call find ich ok, du musst zwar die str8 outs in karo discounten, aber mit deiner overcard kommen denk ich noch ein paar dazu. river raise ich auf jeden fall, und zwar so, dass er gute odds zu callen bekommt mit seinem 2pair oder was auch immer.

mayestro
Beigetreten: 15.03.2007
Elite Grinder

wenn du schon mit einer mittelstarkenhand preflop ein limper isolieren willst, mache entweder einen b/f auf dem flop oder folde auf dem turn.
so wie gespielt sehe ich auf dem river auch nur ein call...
@thureakamagic: das A muss nicht clean sein. würde also mit 3-max 4 outs rechnen, und impliedouts kanns dir ja nicht geben, willsst ja trotz gehitteter straight nicht broke gehen, da der flush noch möglich ist.

Ich cbette hier den Flop, weil seine Range einfach so unglaublich weak ist und er recht oft verfehlt. Und selbst wenn er callt kann man nochmal barreln.

Teilen: