Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A8 - Riverfrage - Max Value

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
82 Ansichten

villain
vpip 71/61
3bet 34
af. 2.0
hands 89

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (2 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($100)
SB ($167)

Preflop: Hero is BB with 8, A
SB bets $2.50, Hero calls $2

Flop: ($6) 7, 8, 5 (2 players)
Hero checks, SB bets $3, Hero raises $10, SB calls $7

Turn: ($26) Q (2 players)
Hero bets $18, SB calls $18

River: ($62) A (2 players)
Hero ...

Auf jeden Fall haben wir hier noch Value in der Hand aber mit welchem Riverplan extrahieren wir hier das meiste? Ich denke ne Bet macht nicht soviel Sinn ausser er Herocallt da gern mal. Diese Info haben wir aber nicht. Deshalb mag ich hier nen C/R lieber - um noch das Maximum aus seinen Busted Draws zu extrahieren. gegen Qx brauchen wir nicht betten weil er sie kaum in seiner Range hat. das A am River ist die perfekste Karte für ihn hier nochmal seine komplette Range (busted draws, Madehands etc...) zu betten imo. Other Thoughts ? bettet/ pusht hier jemand ? wenn ja warum ?

Total pot: $62

3 Antworten
HiStatus
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

(ohne jez mega lang überlegt zu haben) Ich setze sowas wie 22, wird er noch recht oft mit schwachen made hands callen weil wir ihn billig bluffen könnte mit nem bustet draw und es lässt ihm noch genug spielraum um moves auszupacken mit seinen bustet draws (oder schwachen made hands die er in nen bluff verwandelt)

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

bet river urself...alle draws sind busted un du reppst nicht allzuviel...

es callen einge hands ne bet die behind checken...

fast alle draws die er reasonable am turn callen kann haben sd value...oder er hat selbst ne madehand....

chk river finde ich ausser gegen complete spewtard schlecht...

gg

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ein Rivercheck ist nur mit ziemlicher History gut - wenn du weißt, dass Villain sehr gerne Draws z.B. doublefloatet kannst du ihm das dadurch abgwöhnen.
Ansonsten ist eine Bet aber recht std, da du auch in der Lage sein willst, solche Boards ab und an zu bluffen - er kann sich hier schonmal in einen lighten Call leveln

Teilen: