Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($273)
BB ($334)
UTG ($100)
Hero ($200)
BTN ($198)
Dealt to Hero A♣ A♥
fold, Hero raises to $6, BTN calls $6, fold, fold
FLOP ($15) 4♥ J♠ 3♠
Hero bets $10, BTN raises to $33.75, Hero ???
Villain: 22/18/2.3/46 auf 1,8k Hände
raise cbet von 21 %
Was wählt ihr hier für ne Line ? Optionen wären 3bet/call, push und call Flop c/r Turn.
Hab hier ohne History ja erstmal keine 3bet/folding Range. Wenn er das weiss nehmen sich 3bet/call und push nicht viel. Denkt ihr dennoch das er sich auf ne 3bet hier noch fe mit nem fd gibt und eher pusht als bei nem direkten push zu callen? Denkt ihr nen push sieht eher nach draw aus und lässt ihn lighter mit madehands callen ? Weiss halt nicht ob er nen tp r/f kann, wenn ja denke ich das die 3bet für ihn stärker aussieht als nen direkter push. Gibts Tiele eurer Range die ihr direkt pushen würdet ? Schwache fds die keine fe mehr signalisieren wollen etwa ?
Alternativ kann ich halt auch nur callen. Weiss nicht wie light er generell for value raised. Seh auf NL200 hier aber max AJ for value raisen, womit auf dem Board, was sich gut zum bluffraisen anbietet, seine Airrange schon recht gross sein sollte. Dagegen wäre halt call flop c/r Turn nice. Was macht ihr in dem Fall auf nen
? Improved halt schon die ganzen fds, jedoch wird er die karte mit Air auch oft zum barreln nutzen um mich von nem J zu bekommen.