Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9 - 2nd barrel

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Turn einfach aufgeben?

MP2 ($114.95) ________ (35/16/1,3/29 - 517h)
MP3 ($321.40) ________ (20/14/5,68/21 - 2888h)
Hero ($108.15) _______ (VPIP/PFR/AF/WTS - #HANDS)
BTN ($100)
SB ($101.35) _________ (20/16/3,11/25 - 6575h)
BB ($130.95) _________ (26/22/2,23/30 - 30046h)

Preflop: Hero is CO with A♠, 9♦
2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, BB calls $2.50,

Flop: K♥, 5♣, 7♥ ( $7.5 )
BB checks, Hero bets $5, BB calls $5,

Turn: 6♣ ( $17.5 )
BB checks, Hero bets $12, BB calls $12,

River: 7♦ ( $41.5 )
BB checks, Hero checks,

8 Antworten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

Ich bette am Flop 6 wegen dem FD + evtl. SD Board, Turn bette ich dann 15-16$, der Pot is dann 19.5$ und wenn am River der Flush nicht ankommt feure ich evtl. nochma ne 3rd Barrel, dann legt er vielleicht sogar KQ weg.
Die Line sieht mür mich nach weak made oder drawing Hand aus.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von testgfd
Ich bette am Flop 6 wegen dem FD + evtl. SD Board, Turn bette ich dann 15-16$, der Pot is dann 19.5$ und wenn am River der Flush nicht ankommt feure ich evtl. nochma ne 3rd Barrel, dann legt er vielleicht sogar KQ weg.
Die Line sieht mür mich nach weak made oder drawing Hand aus.

Sehe ich auch so. Aber gerade bei dieser samplesize sind Angabe darüber Gold wert, wie häufig er auf Cbets an Flop/Turn/River foldet (am Tisch, hier ist es jetzt auch egal wenn du damals nicht nach geschaut hast).

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich war hier halt der Meinung, dass ein 30 WTS den K nicht folden wird nachdem er den Turn gecallt hat. Falls er hier ein FD halten sollte, bin ich hier mit A high oft vorne, deswegen auch der check am River. Ist es nachvollziehbar?

Original von Schnapo
Ich war hier halt der Meinung, dass ein 30 WTS den K nicht folden wird nachdem er den Turn gecallt hat. Falls er hier ein FD halten sollte, bin ich hier mit A high oft vorne, deswegen auch der check am River. Ist es nachvollziehbar?

Ja.
Wobei es halt immer drauf ankommt wieviel History ihr schon habt. Viele callen hier jeden K runter, da kannst du dir dann wirklich die 3 Barrels sparen.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Findet ihr die second barrel da echt so standard?...irgendwie mag ich die auf die Karte nicht so richtig.

- Der kann hier easy nen K halten, den er nicht weglegt.
- die 6 improvt hände wie: 56,67,78...wobei ich jetzt nicht weiß ob der gegner sowas OOP callt preflop.
- 88 hat noch einen OESD dazu bekommen
- TT, JJ hätten wohl immer preflop 3-bet gespielt.
- bei seinen Stats weiß ich es halt nicht so genau, aber OOP sind bei vielen Spielen nicht sooviele Drawinghands in der Range.
- für drawing-hands war es OOP doch der prefekte Spot um c/r zu spielen (z.b. mit dem Flushdraw)

Alecexx
Beigetreten: 31.05.2007
Oldschool Grinder

Ihr fragt ja ob er n K foldet deswegen ist der TUrn keine 2nd barrel Karte für uns, da sie nur nen 2ten DRAW hergibt, was n call mit TPGK für den Gegner nochmehr rechtfertig am Turn.

Gegen ne komplette Range könnte man Barreln da wie 5-7 outs haben und nicht soo viel FE brauchen. Wie berreln also den Tuurn mit einiges an Equity.

Am River busten draws dann... also = call! für den Gegner ... das Board pairs auch noch.

Vor allem beim River callen alle ABC und schlechten TAGS, da sie es im TV gehört haben... und das obwohl das n schlechter Bluffspott ist für Hero und somit Hero dann doch nicht so ne weite Bluffrange hat wie Value Range... am river

Die meisten Tag können heute ihr HUD richtig ablesen... d.h. jeder Tag sieht das dein AF gehoben ist ( für dich obv. ... dann noch ein schlechterer Bluff spot).

Frage an @ all: wenn ihr statt A9o hier QJo hättet wie hättet ihr dann gespielt? Würdet ihr dann auch 2nd und 3barreln?

aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Wäre interessant zu wissen, wieviel Villain aus dem BB opencallt, so kann man nur über seine Range rätseln. Er ist zwar eher loose aber das muss nicht heißen, dass er auch SCs und ähnlich spekulative Hände aus dem BB coldcallt, da er nen FD kaum profitabel c/c OOP spielen kann und das als Regular wissen müsste.

Je nach dem wie ich Villains Range einschätze, setze ich dann eine 2nd Barrel oder nicht. Wenn ich davon ausgehen, dass es kaum Draws in Villains Range gibt und er zudem auch light zum SD geht, dann ist es doch ein einfacher c/f am Turn.

Original von Alecexx
Frage an @ all: wenn ihr statt A9o hier QJo hättet wie hättet ihr dann gespielt? Würdet ihr dann auch 2nd und 3barreln?

Kommt immer auf Villain an. Ich gegen sehr "ungläubige" Villains, lass ich auf dem Board ne 2nd Barrel mit allem ohne Hit.
Gibt jedoch genug, die Preflop zwar loose callen, aber dann Postflop schnell aufgeben. Da ist es quasi egal.
Generell find ich hier aber A9 besser, da man wenigstens ein paar Outs hat. Pure Bluffs, würde ich selten ansetzen wenn ich keine sicheren Reads habe.

Teilen: