Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] A9s nfd+tp, river decision

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
49 Ansichten
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (UTG) ($374)
BB ($430.90)
Button ($433.38)
SB ($254.91)
CO ($209)
MP ($200)

Preflop: Hero is UTG with 9, A
Hero bets $6, 2 folds, Button calls $6, 2 folds

Flop: ($15) 3, 7, A (2 players)
Hero bets $9, Button calls $9

Turn: ($33) Q (2 players)
Hero bets $21, Button calls $21

River: ($75) K (2 players)
Hero checks, Button bets $46, Hero ??

viele fragen zu der hand. preflop will ich jetzt mal nicht diskutieren, also weiter zum flop: nfd + top pair geflopped, easy bet, gegner snapped. turn hat sich an meiner situation nicht viel geändert. bettet ihr hier auch so wie ich oder c/c oder evt c/r ihr hier? river: hab nach wie vor top pair mediocre kicker, was stell ich also an? ich hab mir gedacht er called ohnehin nicht schlechteres, also c/c? oder eher b/f? oder spielt ihr die hand grundlegend anders?

4 Antworten
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

naja...wass soll villian hier noch schlechteres callen!?

finde da c/c am turn besser

PizzaDiavolo Themenstarter
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

bump

keine anderen meinungen??

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

tja ohne info zum gegner kann ich nur ne ziemlich allgemeine bewertung geben. also pf kann man durchaus mal raisen wenn der table entsprechend tight ist, flop bet ich etwas größer, turn ch/c und river ch/f unimproved. deine 2nd barrel wird halt nicht viel schlechteres callen und falls du bettest kannst du den river ch/f.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

preflop,flop+turn spiel ich ganz genauso.
river ist ein c/f. welche schlechtere hand aus seiner valuerange beatest du noch? hands wie NFD etc. fallen aus seiner range und er hat hier viel öfter ne made hand als nen busted draw.

Teilen: