Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aa 150 Bb

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
40 Ansichten
LordJogo
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($198)
Hero ($417)
UTG ($344)
UTG+1 ($106)
UTG+2 ($453)
MP1 ($359)
CO ($200)
BTN ($295)

Dealt to Hero A♦ A♠

fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $8, fold, Hero raises to $28, BTN calls $20

FLOP ($57) K♣ 8♦ 7♣

Hero bets $43, BTN calls $43

TURN ($143) K♣ 8♦ 7♣ K♦

Hero checks, BTN bets $80, Hero calls $80

RIVER ($303) K♣ 8♦ 7♣ K♦ 2♥

Hero checks, BTN bets $144 (AI), Hero calls $144

Hero shows A♦ A♠

Villain spielt 33/12 auf bisher 80 gesehene Hände
Keine besondere History. Keine 4 bet von ihm vorher gesehen, Stats scheinen ja eh Tendenz "fishy" zu sein

Mein Bauchgefühl hat mich am Turn bei dem K angeschrien, dabei ist es doch eigentlich sehr sehr unwarscheinlich, dass er ihn hält, wo ich ja seine CallingRange hier oft mit dem King bei AK sehe und ich da ja nun doch was blocke.

Vlt. besser hier den Turn selber nochmal zu feuern und River dann c/f oder c/c?

Also ich finde hier irgendwie keinen Fold (find ich in 3 bet Pötten mit AA irgendwie nie:D )

4 Antworten
daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

ich würds entweder 2 mal bet/folden oder check/folden, wenn du checkst wird er alles was du schlägst behind checken und nur hände betten die du beat hast.

as played is spätestens der river n fold imo

Insaniac
Beigetreten: 17.09.2007
Elite Grinder

schwierig, denn ich glaub net, dass jemand hier mit AK am turn raist
und bet/fold flop ist auch schmarn, da gehts lachend rein
turn call ich auch nochmal
river hmm.. ja fold

daberndl
Beigetreten: 24.03.2008
BlackMember

bet/fold gilt obv ab turn, deswegen auch 2 mal ;)

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Denke auch dass man hier betten sollte am Turn. Muss nicht groß sein, aber ich denke wenn er sich hier entschließt Queens/Jacks oder so auf den K nochmal zu callen, dann gehts am river fast immer check check und wir sehen den SD und haben dazu nochmal ne vbet angebracht. Ist natürlich irgendwo exploitable, da er hier zB mit dem Flushdraw auch den angekommenen OESD o.ä. bluffen kann und wir die beste Hand folden, aber da müsste man dann wirklich ausrechnen wieviel kombos man ihm gibt, wieviel % er bluffen wird, etc. Und das ist dann schon sehr schwierig wenn man von jemandem gerade mal 80 Hände hat..

Teilen: