Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 200BB deep, fish l/r

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
Borni
Beigetreten: 16.12.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($213)
BB ($200)
UTG ($63)
UTG+1 ($245)
UTG+2 ($162)
MP1 ($328)
CO ($431)
Hero ($370)

Dealt to Hero A♣ A♦

fold, fold, fold, fold, CO calls $2, Hero raises to $8, fold, fold, CO raises to $14, Hero raises to $44, CO calls $30

FLOP ($91) 7♥ Q♣ 7♣

CO checks, Hero bets $44, CO calls $44

TURN ($179) 7♥ Q♣ 7♣ K♣

CO checks, Hero bets $98, CO raises to $343 (AI), Hero calls $184 (AI)

RIVER ($743) 7♥ Q♣ 7♣ K♣ 5♣

der CO ist 55/5 spieler mit 1af. fold to cbet 50, fold to turnbet 17
limp vs raise so etwa 20% fold, 80%call, 0% raise. 100 hände.

wenn ich mit sh spielern über die hand rede bekomm ich nur zu hören: das ist niemals ein fold, du hast overpair, nutfd bla bla im 4bet pot. aber realistisch betrachtet l/MINraist der fish hier KK, AA und vlt mal QQ. ich würde ja wirklcih gern glauben das er das auch mit AK macht, aber da spricht die erfahrung sehr dagegen. QQ und KK schlagen uns am turn mit fh und AA ist zu vernachlässigen.

und natürlich sind die betsizes gegen diesen gegner totale scheiße, ich spiel einfach unkonzentriert und atm einfach furchtbar.

2 Antworten
ColdTurkey
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Hey Borni,

für solche spots ist es denk ich wichtig wie du den Fisch postflop einschätzt. Hast du ihn schon mit random top pairs broke gehen oder irgendwelche suicide moves machen sehen? Oder callt er zwar pre zuviel aber ist postflop halbwegs solide. Wie spielt er draws ? etc.

Hast du ihn bisher mit isoraises auf seine limps genervt bzw. habt ihr history miteinander ?

zur Hand:
pre find ich gut, kannst vielleicht auf 9$ isoraisen um den pot größer zu machen.

Am flop c-bette ich höher um value von KK bzw. (ok, eher seltenen) flushdraws zu bekommen.

Am turn kommt so ziemlich die ekligst Karte an, die das Deck zu bieten hat. Falls er nur QQ-AA pre limp minraised bist du fast tot. Flush draws haben dich beat. Fänd daher check behind turn wohl besser falls er postflop kein totaler maniac ist.

Falls du mal Zeit/Lust hast können wir mal skypen und ein paar Hände bequatschen. Spiele NL100-400FR.

LG
Denny

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Naja, also es gibt ja nicht den unterschied zwischen "FR-Fisch" und "SH-Fisch". Fisch ist imo gleich Fisch. Ich spiele auch FR und SH gemixt und die Arten von Fisch unterscheiden sich da imo nicht wirklich.

As played:

Wenn der Typ ein Fisch ist dann 4bette ihn doch größer. Balancing bei den Typen ist relativ egal. Mach einfach 60$ und gut ist. Da dürfte kaum Unterschied in calling/shipping verhalten sein.

Flop ist ja relativ std cbet. Am Turn dann die Frage. Wenn du ihm so eine tighte Range gibst: Gegen was bettest du dann ? Du hast es ja selbst schon geschrieben, auch wenns vmtl ergebnisorientiert war.
Ist seine Range wirklich so tight würd ichs halt nicht cbetten. Selbst unsere Flushouts bringen uns ja dann nichts mehr.

Teilen: