Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 385s flopplay

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB$90,40:///////;MP2$14,28:///////;Hero$157,15:///////;[/tg]
0,50/1,00 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, A♥
MP2 calls $1,00, MP3 folds, CO calls $1,00, BU folds, Hero raises to $6,00, BB calls $5,00, MP2 calls $5,00, CO folds.

Flop: ($19,00) 3♦, 8♦, 5♣ (3 players)
Hero bets $14,00, BB raises to $33,00, 1 folds, Hero

villan 23/12/3.7/17 744h 3b 2%

Ich zeige viel stärke mit meiner donkbet auf so einem Board und dann geht er noch mal drüber, wie spielt ihr die Hand den meine ist recht FaceUP. Seht ihr einen Fold am Flop als zu week an?

Sieht doch keiner und minimiert die Varianz ;)

8 Antworten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Finde nen Fold okay, gegen folgende Range (die ich auch für relativ angemessen halte) hast du nur 23% => 88,55,33,7d6d,6d5d,5d4d

Viel mehr wird er nicht raisen.

Guuruu
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Ich finde das zu weak. Gerade weil du noch den backdoorflush hast.

Paul... gib ihm doch noch 99/TT. 76o scheint doch auch nicht gerade so schlecht zu sein...
Ich weiß nicht... foldet ihr das alle hier im 3-handed pot?

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Guuruu

das sind die spots die ich hasse, und ich finds eigentlich auch viel zu weak hier am flop schon zu folden, weil er das dann mit any pair machen kann weil er uns z.b. auf OCs setzt.

auf der anderen seite seh ich mich hier aber auch oft in sets rennen, und hab dann immer dieses stumpfe "scheisse schon wieder aces overplayed"-pochen im hinterkopf. schwierig.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Guuruu
Ich finde das zu weak. Gerade weil du noch den backdoorflush hast.

Paul... gib ihm doch noch 99/TT. 76o scheint doch auch nicht gerade so schlecht zu sein...

Ich denke man muss hier auch auf die Preflop setz struktur achten, zwei limper ich raise vom SB und er cc, das macht er nicht 54s usw mit zwei möglichen Gegnern hinter ihm oder sagen wir es so, das wird er selten machen.

Obwohl 23/12 spreicht eigentlich dagegen, hab aber leider keine konkreten Reads auf ihn

TT 99, wird er hier auch nicht overplayen und r wenn ich auf so einem Flop in zwei leute reinbette, so naiv sieht er imo nicht aus. Erfahrungsgemäß sehe ich hier oft einen Monsterdraw oder das set.

Ich gebe ihm hier eine sehr tighte Range...

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Was für broke spricht:

Er hat nur 90 bb
Er raised klein, ein Set wird er oft grösser Protecten.
Hände wie 99 TT JJ QQ sind möglich
Es gibt sehr viele draws die er halten kann
Wir halten den backdoor nfd

Was dagegen spricht:

- Es sind 3 Sets in seiner Range
- Sein pf coldcall kann gut auf Setvalue sein mit 2 potentiellen fischen die noch einsteigen
- Er raised obwohl noch jemand hinter ihm sitzt

Alles in allem ship ichs aber rein. Wenn ich hier anfange AA zu folden dann kann man mich einfach zu easy von der hand raisen und das will ich nicht.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Keduan
Alles in allem ship ichs aber rein. Wenn ich hier anfange AA zu folden dann kann man mich einfach zu easy von der hand raisen und das will ich nicht.

Das Ding ist halt, er weiß nicht, dass wir hier AA folden und kann auch eigentlich nicht davon ausgehen. Und allein dass wir auf dem Board gegen 2 ne cbet machen signalisiert Stärke, da wird er nicht bluffen imo.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von PaulPanter

Original von Keduan

Das Ding ist halt, er weiß nicht, dass wir hier AA folden und kann auch eigentlich nicht davon ausgehen. Und allein dass wir auf dem Board gegen 2 ne cbet machen signalisiert Stärke, da wird er nicht bluffen imo.

Ich halte das auch nicht für nen MUST-broke. Man kann AA auch mal folden, aber grade da das board so low ist kann er hier gut mal nen kleinen raise mit 99 TT machen. Dazu kommen massig straight und fd. Hab die vor und nachteile ja oben schonmal erwähnt, und für mich ists halt mit AA hier nen knapper broke.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Keduan
Was für broke spricht:

Er hat nur 90 bb
Er raised klein, ein Set wird er oft grösser Protecten.
Hände wie 99 TT JJ QQ sind möglich
Es gibt sehr viele draws die er halten kann
Wir halten den backdoor nfd

Was dagegen spricht:

- Es sind 3 Sets in seiner Range
- Sein pf coldcall kann gut auf Setvalue sein mit 2 potentiellen fischen die noch einsteigen
- Er raised obwohl noch jemand hinter ihm sitzt

Schön ausformuliert. Es sind halt recht knappe Spots, mehr als obige Analyse kann man da nicht hinzufügen.

Ohne jeglichen Reads finde ich hier erstmal ein broke gehen in Ordnung, da hier die Range 99-KK auch noch gegen uns anläuft. Und gegen die sind wir meilenweit vorne.

Teilen: