Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA, 3bet pot

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
129 Ansichten
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)    
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$526.42:///////;Hero$400:///////;[/tg]
2/4 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, A♦
2 folds, CO raises to $14.00, BU folds, Hero raises to $46.00, BB folds, CO calls $32.00.

Flop: ($96.00) 9♣, J♠, T♦ (2 players)
Hero bets $65, CO raises to $150.00, Hero raises to $354.00 (All-In), CO calls $204.00.

Turn: ($804.00) 7♥
River: ($804.00) 4♠

Final Pot: $804.00

gegner ist Del_Shanon: 28/10/1,4/19 ats: 26% fold to 3bet: 36% (11) (702 hände)
std oder komm ich aus der nummer noch raus?

7 Antworten
hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Naja 3bet pot gegen Fisch, allerdings hab ich den bisher nur mit den Nuts raisen sehen, ich glaub ich komm da am flop noch raus gegen ihn.

OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

finde die 3bet etwas zu klein oop gegen den fish, macht das Kraut aber nicht fett.

AA im RR pot kann ich hier nicht folden.
Es hittet seine Range zwar wahrscheinlich schon seehr stark, aber um hier zu folden brauch ich definitiv genauere reads!

Original von OAndiAceO
Es hittet seine Range zwar wahrscheinlich schon seehr stark, aber um hier zu folden brauch ich definitiv genauere reads!

Zudem kann er auch viele Pair + Straightdraws raisen.

kA wie die odds sind, aber man hat wohl zwischen 32-37% EQ gegen seinen raise.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Original von Razorlight87

Original von OAndiAceO

gegen mich hat er bisher minimum trips geraised (ja, ich kam jedesmal zum SD ;( ) und alle draws runtergecalled, aber kann ja auch sein, dass er im 3bet pot auf einmal komplett anders spielt.

steveko Themenstarter
steveko
Beigetreten: 13.08.2006
Elite Grinder

Original von hornyy

Original von Razorlight87

Original von OAndiAceO

gegen mich hat er bisher minimum trips geraised (ja, ich kam jedesmal zum SD ;( ) und alle draws runtergecalled, aber kann ja auch sein, dass er im 3bet pot auf einmal komplett anders spielt.

kann ich so unterschreiben nach weiteren händen gg ihn. folglich ließ ich mir hier auch KQ zeigen

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ist eigentlich recht knapp gg manche Gegner, unsere Equity ist da eigentlich nie höher als 38% und je nach Gegner gehts halt noch weit runter.

Teilen: