Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA 3way auf 3s board

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
Rilko
Beigetreten: 23.12.2006
Oldschool Grinder

Stacks:
CO Vin Mason ($160.85)
BTN Hero ($99.35)
SB Fabko1 ($49.40) (70/8/2.5/30/137h)
BB ByeByeBuyIn ($100) (31/27/6.7/23/256h)

Pre-Flop: ($1.50, 4 players) Hero is BTN A♣ A♦
1 fold, Hero raises to $3.50, Fabko1 calls $3, ByeByeBuyIn raises to $14, Hero calls $10.50, Fabko1 calls $10.50

Flop: 5♥ 8♥ J♥ ($42, 3 players)
Fabko1 checks, ByeByeBuyIn bets $42, Hero goes all-in $85.35

Okay, also die Idee war folgende:

Preflop squeezt der Reg - ich geb ihm hier he sehr lighte Squeezingrange (17% sqz) und da ich Position auf ihn hab, will ich seine conti bet aufm Flop einsammeln... vielleicht krieg ich dort nochn Call, wenns das Board hergibt. Möchte den Reg hier eigentlich nicht mit ner 4bet vertreiben.
Leider callt der Fisch mit, was nicht geplant war.

Der Flop ist nun richtig schlecht. Der Fish checkt, und der Reg pottet wie gedacht. Sieht hier stark nach Protection aus. Gegen den Reg sehe ich mich hier eigentlich vorne und pushe.

Overplayed? Lieber check/fold?

Und ja: Preflop hätte ich im nachhinein wohl lieber 4betten sollen... aber wie gesagt, hab nicht gedacht, dass der Fisch callt.

3 Antworten

Sehr ugly der spot. Hab mal bisschen rumgestoved

Equity
Spieler 1: 57,309% AdAc
Spieler 2: 42,691% JJ+, 88, 55, AhKh, AhQh, AJs, KhQh, KJs, QJs, QhTh, JTs, Jh9h, Th9h, Th8h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, 6h5h, 5h4h, 4h3h, AsKh, AhKs, AhKd, AhKc, AsQh, AhQs, AhQd, AhQc, AJo, KJo, QJo, JTo

Müsste imo klar gehn wenn du pusht, wobei die range noch ein bisschen verbesserungsbedürtig sein sollte :f_grin:

BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

warum gibts du dem reg ne lighte squeeze-range, wenn der midstack-fish mit in der hand ist?

pf würde ich in dem spot niemals trap 3-handed. da ich dem reg ne starke range gebe einfach straight-forward 4b

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von BDog
warum gibts du dem reg ne lighte squeeze-range, wenn der midstack-fish mit in der hand ist?

pf würde ich in dem spot niemals trap 3-handed. da ich dem reg ne starke range gebe einfach straight-forward 4b

Sehe ich genauso. Bluffpushen kannst du in Zukunft nicht mehr wenn du da die Aces nur callst. Für mich ein Push Preflop.

As played...tjo nun haste 3-handed den Salat. Klar ist das am Flop ein Push, was willst du denn sonst machen? Sehe dich unterm Strich immer noch knapp vorne.

Teilen: