Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQ für 250BB

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($453)
UTG ($147)
Hero ($512)
BTN ($211)

Dealt to Hero A♣ Q♥

fold, Hero raises to $6, fold, fold, BB calls $4

FLOP ($13) 2♥ 4♦ A♥

BB checks, Hero bets $8, BB raises to $32, Hero calls $24

TURN ($77) 2♥ 4♦ A♥ K♠

BB bets $70, Hero calls $70

RIVER ($217) 2♥ 4♦ A♥ K♠ 6♠

BB bets $345 (AI), Hero calls $345

und los, zerfetzt mich für mein schlechtes spiel
denke mal reg. und hab vorn paar händen nen bluff von ihm gecatched

9 Antworten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

Ich würde die Stacksizes und die Holecards noch ausblenden. Macht's leichter die Hand zu bewerten

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von boooobby05
Ich würde die Stacksizes und die Holecards noch ausblenden. Macht's leichter die Hand zu bewerten

:heart:

boooobby05
Elite Grinder

sry doppelpost

boooobby05
Elite Grinder

Original von RegBuster90

Original von boooobby05

:heart:

wollte es eig. gerade weg editiern und doch nicht rumflamen

brunsonsbro
Beigetreten: 26.04.2006
Elite Grinder

Was soll man da sagen? - quasi unknown für 225bb runterzucallen ist garnicht mal so profitabel.

Ansonsten find ich seine Line sieht zu sehr nach Value aus um da irgendwie neugierig zu werden.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009
Oldschool Grinder

Was soll man sagen....u got valuetowned...geh ich mal stark von aus. Es macht für ihn doch einfach 0 Sinn da am River so deep einen busted FD zu shoven.

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

naja. hero's stärkste hand kann AK sein. darum kann ich mir schon vorstellen, dass so braindead spewy typen da mal auf die idee kommen würden zu bluffen.
aber ich würde wohl auch folden an hero's stelle ;) seh solche lines auf nl200 kaum als bluff.

boooobby05
Elite Grinder

wieso braindead spewy? Find einen Bluff an Villains stelle gar nicht übel und alles andere als braindead. Natürlich nur wenn Hero auch AK/Ax folden kann. Potsize würde es aber dann auch tuen.

Gegen Total unknown hier aber runterzucallen für so schlechte Odds ist moneyburning. Ist halt guessing game. Nicht das guessing game was schlechtes ist, oder etwas ist, was gute Spieler vermeiden sollen, aber ich würde den call hier stark -EV guessen ;).

Fold Turn imo.

Edit: ...und Flop höher betten.

Edit2: Naja wie auch immer, die Hand spielt sich von Gegner zu Gegner komplett unterschiedlich. Deswegen ist es eigentlich auch wayne was ich schreibe, weil wir keine Infos haben.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember
Teilen: