Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
SB ($100)
Hero ($139)
UTG ($136)
CO ($320)
BTN ($146)

Dealt to Hero A♦ A♣

fold, fold, BTN raises to $3, fold, Hero raises to $11, BTN calls $8

FLOP ($22.50) K♥ J♠ 8♣

Hero bets $12, BTN raises to $28, Hero calls $16

TURN ($78.50) K♥ J♠ 8♣ T♥

Hero checks, BTN bets $45.90, Hero raises to $100 (AI), BTN calls $54.55

RIVER ($279) K♥ J♠ 8♣ T♥ 9♣

pre ist es denke ich mal standard. flop cbette ich weil ich viel value von Kx,Jx sehe. Über das kleine raise bin ich natürlich nicht so erfreut und halte es bei den stacksizes (bei 100bb hätte ich direkt reingebracht) für das beste zu callen um villain die chance zu geben am turn noch nen fehler zu machen. es liegt ja auch nur ein oesd der viele outs gegen mich hat. Am turn sehe ich dann keine andere wahl als zu C/r es ist ja nach der bet nichtmehr viel behind.
und ausser AQ sollte villain jetzt auch nicht grossartig improved haben.

3 Antworten
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Reads, Stats oder History?
Pre würde ich so deep und oop etwas höher 3betten, so 12,50.
As played hat villain am Flop entweder Air oder KJs, JJ, 88, QTs, T9s. KK schließe ich mal aus. Daher finde ich b/c am Flop nicht schlecht, alternativ min3bette ich hier auch ganz gern mal, um ihn vor toughe Entscheidungen zu stellen und die Initiative zu behalten. Stellt sich die Frage, was er nach Deiner gezeigten Stärke am Turn weiterbettet ?(. Draws wird er meist checken und Bluffs oft aufgeben, d.h. er bettet eine sehr kleine Range und mir fällt es in diesem Spot echt schwer broke (deep) broke zu gehen. Dazu kommt, dass er am Flop durchaus AQ , TT oder JT:c geblufft hat, was nun auch improved hat. An Valuehands schlägst du nur AK, was von Dir for Value max. noch eine Street Value erwarten kann (falls du QQ, KQ oder AJ haben solltest), daher wird er am Turn mit AK eher checken.

Grossmeiseter Themenstarter
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

finde den spot (vs.unknown - deswegen keine stats) auch tough, habe mir dann am turn halt gesagt das ich es reinbringe weil es ja auch ein braindead maniac sein könnte;-). vs. reg finde ich den fold halt auch nicht schlecht.

villain hatte halt 89s und hat am turn den zusätzlich den fd aufgegabelt. Sollte aber selbst dann gegen seine range ein fold sein denke ich:-(. abber AA zu folden zu ich mich immer schwer.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Das ist doch meistens ein Bluff am Flop, never ever raist da eine bessere made hand.

98s ist da am Flop ein guter Raise, wenn es für einen Call nicht ausreicht lieber mit etwas Equity bluffen als ohne. Ideale Hände zum raisen wären hier wohl 89s (5-6 Outs) oder AQ(s) (4-5 Outs).

Daher ist der Turn zwar kein Traum, aber natürlich wirds da mit c/raise durchgezogen, c/c macht bei den Stacksizes keinen Sinn mehr, hätten eh negative freeroll am River, also rein damit.

Der River ist dann halt böse...^^

Teilen: