Original von Lemas
ne es geht einfach ums prinzip die hand wurde zwar nl400 gespielt er typ spielt aber auch bis zu nl2k HU hoch ist ehner agressiv...
viele betreiben hier halt absolutes bumhunten und da kann man auf gameflow momentum und auch auf dynamic am anfang das spiels scheissen
Insyder war nurn beispiel aber leute die halt nie ne richtige partie Hu gespielt haben... wissen halt nicht was es sonst noch zu beachten gibt.
aber nett wie ihr euch alle angepisst fühlt... hab nie gesagt dass ich bumhunten behindert find (ganz im gegenteil) aber istn unterschied ob so einer bewertet oder halt einer der auch mal richtig battelt.
z.B insyders vid wo 44 preflop direkt reinwandert nach paar händen usw das sind halt andere dimensionen und auch wenns slightly minus ev ist macht mans oft für die dynamic des spiels und für shifting gears.
das ist halt die range die ich ihm in dem spot gebe: bzw mit der man gegen playen kann + ab und zu noch bluffs only was er snap folded:
Spieler 1: 46.776 % 45.499 % 2.555 % 51.946 % 8h8c
Spieler 2: 53.224 % 51.946 % 2.555 % 45.499 % 22+, AJs+, A7s-A2s, T7s, 86s+, 76s, 64s+, 52s+, 42s+, 32s, AQo+, A6o-A2o, Q7o, T7o, 86o+, 76o, 64o+, 52o+, 42o+, 32o
von daher find ich mein spiel ok ich weiss dass ich ehner aggresiv spiele und gegener oft auch zu loos dann einschätze aber overall mit spielflow usw find ichs eigentlich oke ... will aber wissen ob das andere auch so sehen. (und da mein ich ned die HU set minder gegen voll fishe sry)
aber eure unqualifizierten bemerkungen sagen echt schon alles aus ...
1. wenn du öfters entscheidungen machst, nur um irgendwas fürs metagame zu tun, dann werden das auch entscheidungen sein, die klar falsch sind. das macht kein guter hu spieler auch im sickesten hu match ever
2.absurde range und noch viel absurder, dass du da irgendeine equity berechnung mit der range machst
3. du begründest quasi die ganze hand mit gameflow ohne irgendeinen blassen schimmer zu haben wie gut/schlecht das jetzt erstmal bei halbwegs normalen ranges vom gegner ist. das bestätigt nur meinen eindruck (siehe 1)
(ich sage nicht dass dein play schlecht ist)
4. wenn dein image so hyperaggro ist, dann ist das ne klare 3bet/shove
5. normalerweise hätte ich gar nichtmal geantwortet, aber ich hatte gerade zeit und fand deinen post einfach sowas von provokant. ich bereue es eigt. überhaupt irgendwas in den thread geschrieben zu haben. wenn du nicht schreibst, wer genau antworten soll und wer nicht, wirst du als halbwegs kompetenter spieler wohl dann trotzdem erkennen können an den posts, welche antwort sinnvoll und welche weniger sinnvoll ist.