Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA am Flop auf starke Action

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (MP) ($100)
Button ($141.45)
SB ($71.90)
BB ($104.45)
UTG ($164.55)

Preflop: Hero is MP with A♠, A♦
1 fold, Hero bets $3.50, 2 folds, BB calls $2.50

Flop: ($7.50) 8♠, J♥, 9♥ (2 players)
BB bets $5, Hero raises $20, BB raises $95.95 (All-In), Hero ?

Villain ist unknown.

4 Antworten

Wenn du hier raist, solltest du noch etwas stärker raisen, so $25. Es sind ja doch einige Draws möglich. Dann natürlich auch broke gehen. BB kann hier mit viel pushen, da sind ja etliche Möglichkeiten für einen guten Draw unterwegs, deshalb klarer Call.

jimmyjoint
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

das ding ist doch hier, selbst wenn villain uns noch nicht beat hat, was gut möglich ist, denn welche range donk/pusht er hier.....sind seine draws immer ein flip gegen uns, es sei denn er hat hier den puren f-draw! also teile ich die meinung von kriegskeks nicht ganz....welche range hat villain hier? QT, J9,JT, T9,T8, AJ, 88,99, vielleicht noch KJ, dazu vielleicht noch overcards mit f-draw oder f-draw+ pair, also gegen diese range sieht unsere hand nicht so gut aus oder sehe ich das falsch? wenn wir ihn hier auf starke draws setzen, und dazu noch die range der haände gegen die wir hintern sind wie 2pairs + sets + straight, dann ist das doch kein klares broke oder? ich würde eventuell kleiner raisen, vielleicht sogar nur callen und auf nem safe turn weiterspielen. kommt halt auch auf villain an, wenn villain hier auch mit single TP immer donk/broke geht, dann kannst du die hand auch fast spielen und am flop broke gehen, aber gegen nen guten TAG wäre ich da etwas vorsichtiger!

TheGrouch
Beigetreten: 08.06.2007
Oldschool Grinder

würde hier ne donk auch immer raisen und keine cheap turncard vergeben, aber auf den push klarer fold (für mich!)

Original von TheGrouch
würde hier ne donk auch immer raisen und keine cheap turncard vergeben, aber auf den push klarer fold (für mich!)

mit welcher Hand siehst du ihn hier donk/call spielen??? Die meisten Gegner werden hier auch mit ihren draws nochmal drübergehen und um seine bluffs zum folden zu bekommen brauchst du keine Aces. Wenn du auf so einem Flop gegen einen Gegner nicht broke gehen willst ist call flop call good turn wohl besser als so ein komischer inforaise

Teilen: