Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA gegen Fisch

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
79 Ansichten

Party Poker, $1/$2 NL Hold'em Cash Game, 4 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

Hero (BB): $232.74
UTG: $122.25
BTN: $356.55
SB: $87.73

Pre-Flop: A♣ A♠ dealt to Hero (BB)
UTG calls $2, 2 folds, Hero raises to $11, UTG calls $9

Flop: ($23) 2♠ 8♣ Q♦ (2 Players)
Hero bets $16.38, UTG raises to $32.76, Hero calls $16.38

Turn: ($88.52) 7♠ (2 Players)
Hero checks, UTG checks

River: ($88.52) Q♣ (2 Players)
Hero checks, UTG bets $25, Hero calls $25

Results: $138.52 Pot ($2 Rake)

Villain: 80/26/2,7

Ich hatte schonmal eine ähnliche Hand gepostet mit folgendem Sachverhalt. Board ist relativ dry, und man kann relativ sicher sein, mit einem Overpair den Gegner mit seinem Toppair zu schlagen.

In der Bewertung meinte jemand, man solle 3betten. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob der Sachverhalt der gleiche war (sprich ein ähnlicher Flop).
Der Vorteil wäre wohl, dass der Fish eh mit broke geht und es sich einfacher spielen lässt. Ich komme am Turn ja dann in Probleme, wenn er behind checkt und am River erst recht.

2. Frage wäre, ob ich am River weak folden sollte, aber ich glaube, das kriege ich nciht hin, weil ich auch eigentlich davon ausgehe, dass er meistens sein TP am Turn bettet.

5 Antworten
belze
Beigetreten: 27.05.2005
Elite Grinder

minreraise am flop find ich gerade cool :)

Gegen den Vogel ist doch eigentlich völlig egal wie du broke gehst, ich glaube ich bring das einfach am flop rein um mehr zeit für andere tische zu haben.

river folde ich da auf gar keinen fall gegen den aggrf. mit dem VPIP. Der kann da doch definitv alles haben, wobei ich auf die Q auch nicht mehr raise.

CountSalle
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

ähhhh, easy broke am flop

bringt massig money und man macht im nachhinein keine fehler mehr.

der callt ehh alles

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Da Villain Midstack ist bring ich's auch direkt am Flop rein, er wird hier wohl noch jede Queen runtercallen.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Gegen Shortie würd ich auch den Flop klein 3betten sodass er seine Bluffs sowie Qx shoven kann, und sich mit 78, 89, 99, TT, JJ etc in nen Call reinlevelt...

Wie gespielt ist Turn c/rAI und River b/c oder c/c as played. Seine Range enthält halt Bluffs (das musst du uns sagen!?), Qx sowie oft auch starnge-played Midpairs. Gegen die Range kann halt jede Riverline gut sein.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also wenn man am flop broke geht macht man sicher nichts falsch.

Hier gefällt mir aber auch call flop, bet turn 30$ recht gut.
Klar ist, dass wir gegen ihn broke gehen wollen. Wenn wir den flop 3betten sieht das auch bei ner min3bet relativ strong aus und er wird da imo selten bluffshoven und viele seiner weaken pairs folden.

Wenn wir den flop callen und dann turn + river klein betten sieht das imo schon sehr weak aus und er wird bei sehr guten odds noch einiges callen und evtl. doch noch was bluffshoven am turn.

Teilen: