Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AA OOP 3-Bet Pot

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
280 Ansichten
Janus
Beigetreten: 24.06.2005
Elite Grinder

Poker Stars, $1/$2 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

R: ist das ein Call?

Gegner: 893 Hände
VPIP 34, PFR 29 BU Raise 98, CBet 52(65), C-Bet 3BetPot 60(10), C-Bet T 67(18), C-Bet R 64(11), WTSD 26, W$SD 43

BTN: $261.62 (130.8 bb)
Hero (SB): $200 (100 bb)
BB: $225.88 (112.9 bb)
UTG: $192.64 (96.3 bb)
MP: $616.58 (308.3 bb)
CO: $123.81 (61.9 bb)

Preflop: Hero is SB with A A
3 folds, BTN raises to $4, Hero raises to $14, BB folds, BTN calls $10

Flop: ($30) 7 3 K (2 players)
Hero bets $19, BTN calls $19

Turn: ($68) K (2 players)
Hero bets $38, BTN calls $38

River: ($144) 5 (2 players)
Hero checks, BTN bets $141.20

Results:

Spoiler

$402 pot ($2.80 rake)
Final Board: 7 3 K K 5
BTN showed 7 7 and won $399.20 ($199.20 net)
Hero showed A A and lost (-$200 net)

Antwort
Zitat
9 Antworten
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Was gibst du denn Villain für eine Range am River?

Antwort
Zitat
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

kommst halt gefühlt niemals auf die 30% die du für den call brauchst, zumal du alle nutflushdraws blockst. find die bet am turn schon etwas close gg ne range die relativ wenig draws enthält.

Antwort
Zitat
pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

Das ist einer dieser spots in denen man je nach history bet bet shove for value, bet bet/fold c/f, bet c/c c/c, bet bet c/c, bet bet c/f - ergo: JEDE Line spielen kann...

Das hängt wirklich stark von eurer history und so weiter ab.

DEFAUL bin ich auf stylus20 Seite und denke, dass c/c turn erstmal eine gute line ist wenn noch zu wenig history besteht.

Antwort
Zitat
kochpat
Beigetreten: 02.05.2010
Elite Grinder

Ich würde auf jedenfall den Turn betten. Somit bekommen wir noch value von 7x und 88-QQ.

Wenn wir c/c spielen wird der River auch sehr tricky und wir wissen nie was wir machen sollen.

Antwort
Zitat
SkeSh
Beigetreten: 30.03.2009
Oldschool Grinder

ohne plan für den river, find ich c/c turn schlecht. es callt ja noch genug schlechteres am turn, dass b/f vollkommen ok ist.

Antwort
Zitat
TempoKamille
Beigetreten: 27.05.2010
Oldschool Grinder

Du schreibst halt nichts zu Villains Ranges. Nichtmal der ft3bet ist gegeben (aber dafür der cbet-wert ?( ). Wie soll man die Hand so auch nur Ansatzweise bewerten können?

Antwort
Zitat
AyCaramba44
Beigetreten: 27.04.2010
BlackMember

Mir fehlen auch die passenden Werte oder irgendeine Hystorie... Er hat eine 100% Range vom Button und daher wäre es ja erstmal wichtig zu wissen wie oft er auf deine 3Bet foldet. Macht ein rießen Unterschied ob er 10% weiterspielt oder 50%. Er scheint auf den ersten Blick jedenfalls sehr loose zu sein und dann werden auch viele spekulative Hände in seiner Range sein und er muss Postflop auch den ein oder anderen Bluff auspacken. AK kann man eventuell schon ausschließen, da er es reinbringen würde und du 2x das A blockst. Sets wird er auf dem drawy Flop auch häufig direkt raisen... bleibt eventuell noch KQ oder KJs...

Bet - Bet - Check/Call wäre gegen den Spielertyp (wenn ich ihn auf Grund von 34/29 (100% BU) einschätzen müsste meine Line. Danach bekommt er dann eine Notiz. ;)

Antwort
Zitat
joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

warum postest du denn villains contibetstats? es gibt zig relevante interessante parameter, aber da er nichtmal PFA ist gehören die wohl am wenigsten dazu :/

deine angaben sind mMn zu unvollständig für ne konkrete bewertung. c/c ist readless wohl moneyburning. würde entweder (fake)blockbet/x spielen, shoven oder eben c/f.

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Ich finde gegen den Gegner, Bet flop, c/c Turn und c/c River die beste Line. Klar sie ist relativ varianzlastig aber wie schon gesagt Villain wird ab und an Flopfloats in seiner Range haben. Und wenn wir den Turn betten callen uns wohl kaum seine QJh,QTh,JTh,T9h noch mal sondern folden. Viele FD`s hat er eh nicht in seiner Range da wir und das Board schon die meisten blocken, also müssen wir nicht protecten.
TT-99 werden ab und an behind checken und wir können den River valuebetten. Wenn er also den Turn bettet, hat er wohl KTs,KJs,KQs,KQo,seine Flushdraws (ob es eine gute Line ist diese hier zu betten sei dahingestellt),seine Floats und ab und an 99-TT.
Dann shoved er den River mit seinen Kx, busted FD´s und mal einem Purefloat.

Ach ich finde c/f River doch besser.. Das Board bietet einfach zu wenig, wenn es wenigstens Kh 7h 6s oder wir nicht das Ah hätten dann hätte Villain viel mehr Draws in der Range die er in einen Bluff turnen könnte..
So ists echt knapp :/

Antwort
Zitat
Teilen: