Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA - River mit Overpair

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

MP ($104.13)
BB ($74.80)
SB ($126.58)
CO ($33.50)
Button ($103)
Hero (UTG) ($100.90)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets $3.50, 2 folds, Button calls $3.50, 1 fold, BB calls $2.50

Flop: ($11) Q, 10, 9 (3 players)
BB checks, Hero bets $8.50, Button calls $8.50, 1 fold

Turn: ($28) 2 (2 players)
Hero bets $18, Button calls $18

River: ($64) 3 (2 players)
Hero($70) b/c?

BB war nen 36/17 Fish

BU: 20/17/7.1/4.0/23 VPIP/PFR/3-bet/AF/WTS
Fold to cbet Flop 56%; raise cbet 19%, fold to cbet Turn 31%

Flop und Turn spiele ich b/f Turn , gibt doch einige Hände die ich schlagen.
Am River habe ich noch PS left, wie hoch bettet ihr hier den River, damit noch schlechter Hände callen? Ich sehe mich hier immer vorne, stärkere Hände hätten spätestesn am Turn geraist, Draws sind alle nicht angekommen.
Am River 1/2 PS betten, um noch Calls von Qx (AQ, KQ, QJ) zu bekommen, shove müsste ich dann aber callen, oder ist b/f noch möglich?

10 Antworten

b/f = no way, wie du schon sagst sind alle Draws gebustet. Alle Hände, die dich beat haben, die raisen vorher.

Wie wäre es mit einer "Pseudo-Blockbet"? Damit kriegste vielleicht noch calls von JJ KQ AQ und mit seinem gebusteten Kram kommt er evtl. auf die Idee zu bluffshoven (eben wenn er deine Bet als "Blockbet identifiziert)

VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder

ich b/c 23,5$.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Flop + Turn ist zu klein.

Und zum River. B/C finde ich overplayed. Weil einfach niemand auf sone bescheuerte Idee kommt da nen Bluff über deine Bet drüber zu jagen bei dem pot-to-stack-ratio.

Solange ich nicht weiß, ob der Gegner zu kamikazi shoves im stande ist, halt ich mich auch mit fake-block-bets zurück.

Naja bei größeren Betsizes hätteste das Problem am River nicht...

Ist schwierig. Er wird mit dem Fisch in der Hand, draws wohl häufiger passiv spielen. Starke Madehands kann er kaum haben. Es gibt daher eigentlich nicht viel wogegen man Valuebetten kann.

Eisflamme
Beigetreten: 20.01.2007
Elite Grinder

Turn ist defnitiv zu klein, Flop finde ich jetzt nicht so fatal, aber mit Fisch drin ist groesser wohl besser, aendert eh nichts. ;)

River ist halt ne Bet und nach der kleinen Turnbet wuerd ich bei nem guten Gegner sogar einfach shippen, glaub ich, wirkt einfach nicht wie ne starke Hand, koennte er noch mit KQ reinleveln. Wenn der nur nach Betsizes geht, wuerd ich nochmal so $20 oder so machen und auf nen Ship auch folden, weil ich ihn nie bluffen sehe.

c/ship koennte auch gut sein, wenn er gegen Doublebarrels auf busted Boards gerne thin v-betted. Z.B. wenn er AQ/KQ hat.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich mag c/call. Es busten einfach alle Draws, und davon liegen da massig rum. Villain scheint zudem aggressiv zu sein, spricht dafür dass er am River bluffen kann.

KQ wird wohl checken, dafür könnte er 98 in einen Bluff verwandeln.

Valuebet sehe ich da kaum, außer KQ callt wohl nix.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hatte auch erst ein c/c gedacht, im nachhinein denke ich ob es nicht besser wäre Flop und Turn ein bißchen mehr zu betten und dann den River zu shoven.

Ich sehe mich am River meist vorne, wieso soll ich Villain ein Freeshowdown geben? Da viele Draws busten, könnte er mich auch auf einen Draw setzen, d.h Qx-Hände, mit denen oft den Freeshowdown nehmen würde, callen. Er wird auch sehen, das viele Draws busten, d.h. kann er damit rechnen, das ich c/c spiele, da er mich auf eine starke Hand setzen muss, nachdem ich Flop+Turn bette. Halte es nicht für wahrscheinlich, das er am River blufft, bzw viele seiner Draws haben Showdonvalue (QT+, KQ, AT:heart:)

Wie würdest du starke Draws spielen, AK:heart:, AJ:heart: oder allgemein FlushDraw. Wenn du sagst du siehst du nur wenige Hände callen, würdest du dann Draws auch pushen, um den Pot noch zu gewinnen.

Original von MiiWiin
Villain scheint zudem aggressiv zu sein, spricht dafür dass er am River bluffen kann.
.

tja, würde das denn nicht für die angesprochenen "Pseudo-Blockbet" sprechen?

cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Irgendwie gibt es am river halt fast keine "drawing hands" ohne sd-value die bluffen könnten und ich weiß nicht ob auf NL100 soviel mittelstarke Hände am River in einen bluff geturnd werden. Das würde gegen c/c sprechen.

Von daher vbette ich am River einfach $42. Ich weiß er wird oft sein Qx folden, was auch meistens richtig wäre nur man muss den Gegner halt die Chance geben Fehler zu machen.

Original von VincentV3g4
ich b/c 23,5$.

i like.

Wie schon geschrieben wurde hat er auch einige Pair+Draw Hände am River und die leveln sich dann vllt in einen Call und pure Draws bluffshoven evtl.

Wenn wir größer betten, dann folden eigentlich alle Draws und schlechte SD Hände. Die Möglichkeit des Bluffshoves ist nicht mehr vorhanden.

Check/call gefällt mir eigentlich auch ganz gut, bezweifle aber, dass es max +ev ist.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von sgejasi

Original von MiiWiin
Villain scheint zudem aggressiv zu sein, spricht dafür dass er am River bluffen kann.
.

tja, würde das denn nicht für die angesprochenen "Pseudo-Blockbet" sprechen?

Es gibt riesige Unterschied zwischen einer Bluffbet und einem Bluffraise.

Sehe ihn halt deutlich häufiger bluffbetten als bluffraisen wenn wir da klein betten.

Teilen: