Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA Top Set 140BB, 4suited-Board, str mögl.

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
muebarek
Beigetreten: 31.07.2008
Oldschool Grinder

Vorneweg eine Anmerkung: Normalerweise spiel ich eher SH (hab eher weniger HU-Erfahrung) und bei dieser HU-Situation handelte es sich um einen zusammengefallenen SH-Table. Hab weitergespielt, da Villain recht weak/passiv war und ich es daher als profitable Situation ansah.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$83.00:68/51/29/1.9/31/55/100/63;Hero$70.40:///////;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.62 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, A♥
SB raises to $1.50, Hero raises to $5.00, SB calls $3.50.

Flop: ($10.00) J♠, K♦, A♠ (2 players)
Hero bets $8.00, SB calls $8.00.

Turn: ($26.00) 6♠ (2 players)
Hero bets $15.00, SB calls $15.00.

River: ($56.00) 8♠ (2 players)
Hero checks, SB bets $55.00 (All-In), Hero folds, SB gets uncalled bet back..

Final Pot: $56.00

Ich denke, bis zum River relativ Standard - Turnbet hätte vll etwas größer ausfallen sollen im Nachhinein, aber ok. Wie spielt ihr das hier am River?? Villain war wirklich ziemlich ängstlich, sobald der Pot mal etwas größer wurde. Daher ging ich davon aus, dass er mit mittleren/starken Made-Hands ohne Spade sehr wahrscheinlich den Free Showdown nehmen würde. Der Fold auf den Shove ist zwar superweak, aber ich sah mich hier einfach nicht oft genug vorn. Bei besseren Odds hätte ich noch gecallt - aber so? Oder kann man hier nie folden im HU (wie gesagt, spiel nur immer mal, wenn sichs zufällig ergibt)? Gibt es vll eine alternative Line?? Wenn ich ne Blockbet setze - zb 20$, soll ich dann auf nen Shove bei hirnkrank guten Odds noch folden?? Diese Alternative gefiel mir irgendwie nicht. Irgendwie gefiel mir hier überhaupt keine Line. c/c, c/f, b/f, b/c, shove - alles irgendwie Müll in dem Spot (Shove callen auch nur bessere Hände, n Set hat der hier meist nicht, bei dem Drawheavy-Board hätte er früher raisen müssen. Hatte ihn hier auf AT, AQ oder vll KQ und dachte, dass er die ohne die Q bzw T of spades am River behindcheckt, und gegen einen Shove foldet) - bin gespannt auf eure Meinung.

Thx im Voraus

muebarek

3 Antworten
metu86
Beigetreten: 06.10.2006
BlackMember

bet turn mindestens 20$

river default c/f wenn du nicht den read hast, dass villain seine marginalen made hands in bluffs verwandeln kann

humpf
Beigetreten: 29.07.2006
Elite Grinder

Original von metu86
bet turn mindestens 20$

river default c/f wenn du nicht den read hast, dass villain seine marginalen made hands in bluffs verwandeln kann

jo

kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

nh mit dem read absolut std

Teilen: