Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] set multiway

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
57 Ansichten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Replayer
Hero ($100) SB
BB ($79.50)
UTG ($53.85)
CO ($185)
BTN ($99.85)

Dealt to Hero (SB) 5♦5♠

UTG calls $1, fold, BTN raises to $5, Hero calls $4.50, fold, UTG calls $4,

FLOP ($16) 5♥2♣9♥

check, check, check,

TURN ($16) 5♥2♣9♥A♠

Hero bets $14, UTG folds, BTN raises to $42, Hero raises to $95, BTN calls $52.85,

RIVER ($205) 5♥2♣9♥A♠6♣

villain 30/23 AFq 29

nh?

8 Antworten

donk den flop. die callen eh jeden scheiss und du willst doch einen großen pott. jede straße donken und dann rein damit

und außerdem gehört der Flop protected...
die check throughs sind elendig in MW poetten.

Vinyladdict
Beigetreten: 28.09.2006
Oldschool Grinder

hu kann man schon mal craisen wenn er hohen cbet flop wert hat

aberr mw musste donken

die raisen dich eh sauoft oder callen mit soviel bullshit

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

ich weiß, dass ich den flop schon protecten sollte, aber BU waren nich total braindead und wenn ich den flop donke foldet er den größten teil seiner range.

da ich nach dem cb den BU auf OCs gesetzt hab, dachte ich durch die turn donk vielleicht nen raise von nem A induzieren zu können. da er schon sehr aggro war

Preflop eher 3-betten als callen.
Flop auf jeden Fall donken, der Flop bietet sich nicht zum Contibetten an und es wird of durchgecheckt. Freecards willst du hier keine geben.
Wenn du den Flop schon checkst dann würde ich den Turn nochmal checken, da das Ass hier oft ge(bluff)bettet wird. Gegen zwei kann man aber auch einfach betten/shoven.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

Original von Razorlight87
Preflop eher 3-betten als callen.
Flop auf jeden Fall donken, der Flop bietet sich nicht zum Contibetten an und es wird of durchgecheckt. Freecards willst du hier keine geben.
Wenn du den Flop schon checkst dann würde ich den Turn nochmal checken, da das Ass hier oft ge(bluff)bettet wird. Gegen zwei kann man aber auch einfach betten/shoven.

ich 3bette nicht da UTG gelimped hatte, ich also vermutlich ganz gute odds auf den call bekomme. sonst call ich das auch nich so häufig gegen BU raise.

ich verstehe nicht was an dem flop so schlimm sein soll, dass ich den unbedingt protecten muss ehrlich gesagt. es liegt genau ein draw draußen, den die meisten aggressiven gegner auch anspielen imo, also warum soll ich mein set hier nicht checken können?

und wenn einer FD+OCs hat wird er von der hand vermutlich dann auch nicht mehr so leicht wegkommen

Bist aber Postflop immer oop gegen zwei und je nachdem wie light Bu isoliert, desto schwieriger ist es Value zu bekommen.

Es geht ja auch nicht nur um Protection, sondern vorallem auch um Value. Was hast du denn davon, wenn der Flop durchgecheckt wird? Es können noch einige Actionkiller am Turn kommen und es sind auch einige Combrodraws am Flop möglich, die je nach Gegner nicht gebettet werden.

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Original von qwert

ich verstehe nicht was an dem flop so schlimm sein soll, dass ich den unbedingt protecten muss ehrlich gesagt. es liegt genau ein draw draußen, den die meisten aggressiven gegner auch anspielen imo, also warum soll ich mein set hier nicht checken können?

Find ichn gutes Argument.
Hat der pfa hier den fd + oc wird er auf ne donk häufig nur callen. Spielen wir aber c/r, stellt ers häufog rein denk ich. Auch UTG wird ip den draw sehr häufig betten wenn er einigermassen aggro ist und der pfa durch sein check auf dem board praktisch immer aufgibt.

Teilen: