Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA trapped Preflop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Preflop call ich AA nur,da mein Gegner grade erst an den Tisch gekommen ist und ich in den Posis vermutlich ziemlich viele Folds bekommen werde.
Außerdem saßen ein recht aggressiver Reg und Fisch hinter mir.

Flop und Turn denke ich standard,da er sehr wenige Neuner und Dreier aus der Position raisen sollte und meine Range vermutlich auch eher schwach ist (kleinere Pockets und eventuell AK-AJ).

Ich denke er wird hier einigermaßen oft barreln und einiges schlechteres Valuebetten,was ich nicht mit einem Raise vertreiben möchte.

Am River seh ich mich eigentlich fast immer vorne.
Die Frage ist nur,ob wirklich was schlechteres callt,wenn ich shove.
Damit er hier mit AQ oder KK callt, muss ich ja schon meine kleineren Pockets oder Ahighs in einen Bluff turnen.
(Wobei ich den Turn mit diesen Händen relativ häufig folden würde, da die 3 keine gute Karte zum barreln ist,wenn man nicht 3barreln möchte)

PS: UTG hat an mehreren Tischen gespielt.Deswegen bin ich davon ausgegangen,dass er ein Reg ist.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($100)
Hero (MP) ($106.30)
CO ($129.80)
Button ($100)
SB ($163.45)
BB ($222.15)

Preflop: Hero is MP with A, A
UTG bets $3.50, Hero calls $3.50, 4 folds

Flop: ($8.50) 9, 3, 9 (2 players)
UTG bets $5, Hero calls $5

Turn: ($18.50) 3 (2 players)
UTG bets $12, Hero calls $12

River: ($42.50) Q (2 players)
UTG bets $28, Hero calls $28

Total pot: $98.50 | Rake: $3

5 Antworten

Finde den Call preflop gut. Finde die Hand gut gespielt. Falls du am River raist, wird Villain alle schlechteren Hände folden und nur mit besseren callen. Was glaubst du, auf welche Hände dich Villain setzten wird bzw. welche dieser Hände am River raisen könnte?

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

finde den preflop call eher schlecht. dass aggroreg hinter dir sitzt spricht dafür, aber er wird nicht oft nen UTGler + MPler squeezen, wenn er mitdenkt. in MP hast du wohl die tighteste coldcalling range.
und dass nen fish dahinter sitzt spricht auch eher gegen, da du multiway im sandwich landest.
würde 3betten, den neuankömmling willkommen heißen ;) und hoffen, dass ich vs seine topUTGrange laufe.
as played finde ich, dass dir ohne reads die hände gebunden sind auf dem board und du musst nur callen und bei nem check kannst du betten, ein raise ist overplayed ohne reads. ich denke nicht, dass UTG vs unknown da mit TT anfängt offzustacken auf ieiner street.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Also ein guter Spot meine Pockets innen Bluff zu turnen? :tongue:

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

falls du mit 44 keiner weiteren barrel am river standhälst, aber oft mit einer rechnest und denkst, dass villian dir credit für ne 9 gibt, also 55-JJ und oft auch QQ+ foldet, fänd ich das ganz gut. und würde am turn das raise auspacken.

mit PPs hälst du hier oft die beste hand und kannst zum sd gehen. würde eher KQ oder AJ hier bluffen.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mit nem shove overreppst du deine hand extrem, da callt er doch nie was schlechteres. ansonsten siehst du das schon alles richtig und hast nen guten calldown. pairs bluffen macht wenig sinn, damit hast du shwdownvalue und sonst wird deine raisingrange viel zu weak. abgesehen davon flattest du dafür auch einfach nicht genug aces ;)

Teilen: