Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top2 multiway

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Preflop raise ich QTs da sicher nicht immer. Allerdings waren CO und BU recht tight und im BB saß ein Fisch.

Der FLop ist eigentlich perfekt für mich.
Bekomm aber ein Checkraise und könnt schon fast heulen.
Er checkraist mich hier multiway und eigentlich wollte ich schon folden,da er sehr selten mal KJ oder sowas so aggro spielt und ich gegen ne Valuerange crusht bin.Allerdings sind TT und 22 so extrem wenige Combos.

Ich frag mich nur: Wenn ich hier sogar Top2 folde,folde ich ja alles aus meiner Range und wäre so extrem anfällig gegen Bluffs.

Edit: Den Turn ship ich,damit er sowas wie KJ of spades nicht perfekt gegen mich spielt.Bei den Stacksizes komm ich auch aufn Rivershove nicht weg.

Full Tilt No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Full Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($342.80)
Hero (MP) ($100)
CO ($102.65)
Button ($100)
SB ($222.50)
BB ($42.55)

Preflop: Hero is MP with 10, Q
1 fold, Hero bets $3, 1 fold, Button calls $3, SB calls $2.50, BB calls $2

Flop: ($12) Q, 10, 2 (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets $8.50, 1 fold, SB raises to $23, 1 fold, Hero calls $14.50

Turn: ($58) 3 (2 players)
SB bets $25, Hero raises to $74 (All-In), SB calls $49

River: ($206) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $206 | Rake: $3

6 Antworten

Was für ein Typ ist der SB? Ein cR am Flop MW vs 2 Villain sieht ziemlich stark aus. Er wird recht selten bluffen (max. KJ), da MW und du in 3 Spieler bettest und meist eine starke Hand hälst.

Nach deinem Call setzt dich Villain meist auf Qx und bessere Hände. Die Turnkarte reduziert die FE und Villain bettet erneut. Er wird deshalb kaum bluffen. Die Frage ist, wird er das mit schlechteren Händen for Value machen? Falls nein, kommt sogar ein Fold in betracht.

TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

nh!
flop ist zu trocken um da noch viel zu erwarten, lieber in position noch nen weiteren seimbluff reinholen und dann drübergehen.
dich schlagen TT, 22, 4combos (QQ, wär auch nur eine combo, T2 mal außen vor)
KJ hat 16 combos und kann sehr gut sein, da board rainbow und nicht nur OESD zu nut, sondern vllt gute OC.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Oldschool Grinder

Villain unknown.
Meine zweite Session auf NL100 ;)

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

raising QT, hitting bestflop ever, open thread

Spoiler

:coolface:

ernsthaft:

QQ hat er nie, TT blockst du und er reppt an besseren madehands ausschließlich 22.

fold ist undenkbar, es kann ja nicht dein plan sein erst ab middle sets broke zu gehen, nicht wahr?

ich bevorzuge aber einen turncall und erwarte quasi nie einen c/f von schlechteren madehands oder draws am river.

oppoker91 Themenstarter
oppoker91
Oldschool Grinder

Hehe danke für die Bewertung ;)

Ich denk einfach mal,dass man immer nur die Ergebnisse sieht,wenn man behind war und als ich die ganze Zeit mit so Händen gewonnen habe, habe ich das nach kurzer Zeit schon wieder vergessen :P

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

schon klar. wenn du shovst und er foldet, wirst du wohl kaum die hand hier posten ;)

alles eine frage subjektiver wahrnehmung

Teilen: