Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA turn play

49 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
620 Ansichten
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

Party Poker No-Limit Hold'em, $2.00 BB (6 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($290.66)
Button ($100.90)
SB ($321.70)
Hero (UTG) ($203)
UTG ($210.25)
MP ($222.65)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero raises $7, 1 fold, CO calls $7, 3 folds

Flop: ($17) Q, 3, 10 (2 players)
Hero bets $14, CO calls $14

Turn: ($45) K (2 players)
Hero bets $32, CO raises to $269.66 (All-In), Hero calls $150 (All-In)

River: ($409) 4 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $409

28/15/2

lieber c/rAI oder b/c turn? schon obv dass ich behind bin meist

48 Antworten
OAndiAceO
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

ich bette aber auch den turn, seh ihn hier noch mit vielen schlechteren händen callen, da es sehr drawy ist.

müsste man stoven (habe grad keins).

Was schlägst du denn noch bei dem Turn? Easy fold imo! (es sei denn Villain=großer Fisch, aber selbst der hat dich wahrscheinlich beat)

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Würde wohl den Turn eher bet/folden, c/rai halte ich spew weil einfach viele Twopairs,der FLush ankommt am Turn und er keine madeHand folden wird. Sehe hier höchstens noch AQ,QJ an schlechteren Händen, daher lieber bet/fold.

Auf das Raise kannste eigentlich immer folden, was bringt dir ein Redraw bei den schlechten Odds und der Tatsache dass du wohl oft nur auf 7-9 Outs drawst.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

hatte 19 outs gegen ihn am turn (vs KQ)

wie wärs denn mit c/c turn, c/f river UI?

Wamaroa
BlackMember

Original von qwert
hatte 19 outs gegen ihn am turn (vs KQ)

wie wärs denn mit c/c turn, c/f river UI?

ja, aber wohl net gegen seine gesamte range, kannste ja mal stoven wenn du lustig bist (ausserdem hab ich unsren gutshot schlichtweg übersehen ^^).

c/c turn wäre auch denkbar

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

also imo kann man flushs fast aus seiner range rausnehmen, da er mit dem turn shove viel zu viel FE erzeugt und ich da eigentlich jede schlechtere hand folden werde, somit bleiben eigentlich nur noch str8 und 2pairs sowie evtl 33

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 35.573% 35.57% 00.00% 720 0.00 { AhAs }
Hand 1: 64.427% 64.43% 00.00% 1304 0.00 { 33, KQs, KTs, QTs, J9s, KQo, KTo, QTo, J9o }

aber selbst dagegen reichts wohl nich :-(

also im nachhinein spiel ich wohl c/c turn

Wamaroa
BlackMember

man kann sich auch c/f überlegen, implieds haste halt fast keine

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Also im ersten Moment dachte ich auch easy fold ;)

Aber wenn du villains range bißchen veränderst, dann siehts schon wieder ganz gut aus:
Board: Qh 3h Kh Ts
Dead:

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 38.447% 38.45% 00.00% 609 0.00 { AhAs }
Hand 1: 61.553% 61.55% 00.00% 975 0.00 { 33, KTs+, QTs, JhTh, J9s, Th9h, 9h8h, 8h7h, 7h6h, 6h5h, KQo, QTo }

Also ich hab mal J9o rausgenommen. Ich glaub das wird auch von so nem Spieler nicht immer gegen nen UTG raise gecallt. Dafür noch KJs rein (hat OESD am flop und jetzt TP + OESD) und ein paar flushes.
Da wärs ein knapper call.

KingTexaz
Beigetreten: 04.09.2007
Elite Grinder

Keine Ahnung aber ich spiele da quasi "immer" c/c Turn mit dem Redraw. Blöd wird natürlich der River. Muss man dann halt c/c oder c/f je nach Reads etc. Riverblockbet wäre wohl auch ne Option evt.

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007
Elite Grinder

Hmm, also ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie c/c profitabel sein soll?
Da lassen wir uns doch nur valuetownen von besseren Händen. Wenn wir den flush hitten haben wir wie wama schon sagte 0 implieds und wenn wir unsere vermeidlichen two pair outs treffen wissen wir nicht wo wir stehen.

Wamaroa
BlackMember

bet/fold ---> c/f ----> c/c

ausser nem Float bettet er hier wohl nicht sehr viel am Turn was wir noch schlagen und als drawinghand suckt es halt richtig.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

also ich find b/f hier die schlechteste aller optionen, wir haben monstermäßig viele outs weil ich denke er hat hier halt extrem selten nen flush deshalb kann ich fast nur b/c spielen oder halt c/c
denn wenn er weiß, dass wir auf nen shove eigentlich kaum was schlechteres callen können macht der einfach keinen sinn, gerade weil der flush ankommt isses ja für uns ultra scary(zu viel strategy für spiel gegen semi-fish?) sehe hier die meisten leute fast immer nur den turn callen mit nem flush

nächstes mal potte ich einfach den turn, dann kann ich easy callen
ach quatsch...kein plan, shice hand, hatte am turn jedenfalls 43% gegen seine hand

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

mein image ist mies genug um hier extrem profitabel c/r Ai spielen zu können. in meinem fall seh ich hier never ever ein b/f. ich lass den fred ma offen...

Wamaroa
BlackMember

greift hier eigentlich baluga-theorem? :P

cr ist imo nicht so gut, egal welches image. Er wird nur mit ner Range callen die uns beat hat, dann reichts wieder nicht.
Grundsätzlich fände ich c/c, cf ui River ganz ok. Allerdings werden wohl viele auf c/c Turn den River nochmal bluffbetten egal mit welcher Hand weil unsere line schon recht obv auf Pair + draw ist. Was imo wieder mehr für b/f spricht.
seh da außer KxJh TxJh kaum was schlechteres nur callen

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

weiß nicht...aber 150$ nachzulegen auf dem board...nen mich nit mit den outs, aber es sind ~250 im pott und ich muss 150 zahlen...ne ne ne, ich finde da nen easy fold.

Dumbledore
Beigetreten: 18.08.2006
Elite Grinder

Ich c/c den Turn und wenn ich davon ausgehe, dass der Gegner den River oft genug blufft c/c ich auch den River.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

irgendwie denkt ihr hier fast alle über nen fold nach

ist das ein kollektivlevel ?(

edit:

-12-19 outs

-er wird auch mal floaten

-wenn nicht als bluff, liegt man trotzdem noch oft vorne

-auf ne bet callt er, wenn er gut ist nix schlechteres, kann starke draws aber shippen

also ich geh hier broke allday long und wenn er nicht passiv ist, dann mit c/r weil ne freecard nicht weh tut und ich value von schlechteren hands will.

c/c turn und c/f river oder b/f turn ist doch alles bullshit (imo)

btw, ihr habt ja teilweise noch nichtma KJ mit in seiner range, womit er (mit FD sowieso) hier oft genug auch broke geht.

Wamaroa
BlackMember

Ich bin weiterhin für bet/fold.

Das Argument mit deinem Image ist zwar toll, aber erstens schreibt OP nix von Image von History oder von irgendwelchen bluffraises von Villian am Turn nachdem er durchgehend Stärke zeigt und zweitens, selbst wenn unser Image mies ist, besteht seine Range sicher nicht aus tausenden Bluffs sondern auch der ein oder anderen made-Hand.

Ich denke einfach, wir liegen nicht besonderst weit vorne und nach dem Stove von OP haben wir 35% Equity. Irgendwie kann ich mich daher nicht so richtig mit bet/call oder c/rai anfreunden.

Bin ma auf hornyy oder cYde gespannt.

Teilen: