Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA turn play

49 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
622 Ansichten

Original von qwert

Original von Nussknacker

Original von Razorlight87
Warum zweimal c/c suckt wurde doch schon gesagt.

Wenn wir hitten haben wir auf einem 4-connected oder Flush Board null Implieds und Villian wird sämtliche Hände am River behind checken und wir bekommen keinen Value mehr von etwaigen overplayed Händen am Turn oder Combodraws, die das Geld am Turn noch reinbringen.

So viele Bank River gibts auch gar nicht.

Bluff Induce mag hier zwar schön und gut sein, aber ich sehe Villian nach dem Flopcall eher auf einer Hand mit Showdownvalue oder einem weaken Draw. Pure Bluffs könnte er auf dem Flop doch super raisen.
Wozu soll er den Flop bluffcallen, um auf ugly Turn + River zu hoffen, bei denen er hoffen muss, dass wir was folden.

Also ich finde crai auch am besten, aber wie gesagt die perfekte Line gibts hier nicht.

Und wo kommen die Combosdraws am Turn her die er am Flop nicht geraist hat? Wenn er da ne Hand mit SD value hat, dann wird er doch eher den Turn cbn. Dann bekommst du bei nem hit am River auch kaum mehr value.

Deine Argumentation spricht dann eher für b/c imo

die combodraws kommen obv von 1card FDs KxJ:h oder so

obv ist damit ne bet am Turn allerdings gar nicht so gut, weil alle die Hände SD value haben - QJ, KJ, JT etc..

qwert Themenstarter
qwert
Beigetreten: 03.06.2006
Elite Grinder

wer hat denn davon geredet dass villain ansatzweise reasonable ist ?(

Original von qwert

Oh sorry, easy b/c gg Vollpfosten. Das hätten wir ja auch einfacher haben können.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

das meine ich ja nicht, hab irgendwo im thread auch geschrieben, eigentlich keine history gegen ihn, nur n paar hände, nicht wirklich aufgefallen, stats halt 28/15/2

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

ich hab kein problem damit AJ (nutstr8) und zig andere hands hier zu c/r. abgesehen davon, dass gerade in solchen spots balancing ziemlich wayne ist und villain nur adapten kann, indem er eine bessere hand behind checkt->potcontrol/redraw für uns, oder eine schlechtere hand behind checkt, was bedeutet wir hätten eh nur max eine street value bekommen.

edit: bezog sich hierauf.

Original von Sim87
also bet/folden tu ich da auch nie, way too much equity.
ich mag c/rai nicht so weil mir keine andere hand einfällt mit der wir den turn sonst c/raisen würden. ich würde echt jede andere hand die ich weiterspiele bet/callen oder c/callen.
wenn villain thinking ist weiß er das es nur sowas wie pair + draw sein kann und kann demnach dagegen adapten.
c/c mag ich auch nich so weil wir sehr schlecht value extrahieren können wenn wir hitten, donkbet river sieht einfach behindert aus.

deshalb spiel ich bet/call.

qwert Themenstarter
qwert
Elite Grinder

du würdest AJ hier c/r? isolierst du dich dann nicht gegen besseres und gibst nem FD ne free card?

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

Original von qwert
du würdest AJ hier c/r? isolierst du dich dann nicht gegen besseres und gibst nem FD ne free card?

das ist quasi die 2nd nuts und du weisst nicht ob ich das A :heart: dabei habe. es ist aber schlichtweg ziemlich egal, ich find hier nix zum balancen und wir müssen nicht noch andere hands in dem spot besprechen.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von Nussknacker

Original von qwert

Oh sorry, easy b/c gg Vollpfosten. Das hätten wir ja auch einfacher haben können.

:heart:

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

Original von Razorlight87

So viele Bank River gibts auch gar nicht.

so ein Schmarrn!

Teilen: