Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs. 27/13 - ugly board

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
Binda
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$200.00:///////;BU$286.50:232/27 /13 /3.4/30 /12 /70 /27 ;[/tg]
1/2 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with A♣, A♦
MP3 folds, Hero raises to $6.00, BU calls $6.00, 2 folds.

Flop: ($15.00) K♠, 9♣, Q♣ (2 players)
Hero bets $12.00, BU calls $12.00.

Turn: ($39.00) J♥ (2 players)
Hero checks, BU bets $24.00, Hero calls $24.00.

River: ($87.00) K♣ (2 players)
Hero checks, BU checks.

Final Pot: $87.00

sieht ein bisschen weak von mir aus irgendwie. aber kann ich am turn nochmal bet/folden? ich schlag ja nich mehr so viel imo. deshalb is c/c wohl auch nich so gut oder? also doch bet/fold? hmm.

nach dem c/c am turn würde eine riverbet wohl auch strange aussehen... naja, wie spielt ihr ab dem turn?

4 Antworten
hempels
Beigetreten: 12.10.2005
Elite Grinder

find ich gut gespielt. Ne turn bet bringt hier egtl nix. Schlechtere hände folden meist während alles was dich schlägt noch einmal called.

Am river würd ich c/f spielen. Alle draws sind angekommen, selbst der King schlägt dich nun. Bluffen wird er selten, da die hände die den flop callen am river alle showdown value haben und du gut mit nem rivered boat checkraisen könntest. Die einzige möglichkeit wie du am river die beste hand foldest ist wohl ein counterfeited 2pair, mit dem er nochmal rein blufft. Bevor ich hier check/call spiele würd ich eher checkraise allin spielen um Tx und flush hände raus zu bluffen. Allerdings sind dafür die stacksizes bei ner großen riverbet zu klein.

ilja
Beigetreten: 20.06.2006
BlackMember

Turn würde ich wohl auch so spielen, aber bin mir da alles andere als sicher.

River own mich sich mit c/c imo selber recht hart, ausser einem pure bluff (den er auf dem Flop wohl nicht allszuoft hat) schlägst du ja nichts.
Ich weiß nicht ob ichs könnte, aber würde c/f spielen

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

ich bet/folde den turn hier. c/call suckt ziemlich weil er nicht viel betted was wir beat haben und wir fast nur pure bluffs schlagen.
wenn ich checke dann check/folde ich was ich allerdings zu weak finde.
wenn wir c/callen kann villain halt ziemlich perfekt gegen uns spielen, mit ner guten frequenz bluffen und uns nach belieben valuetownen und wir machen sehr schnell ein fehler.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Ich check/folde einfach. Alles was den Flop called hat dich beat, ausgenommen FDs aber die checken dann eh oft behind.

C/f > b/f > c/c

Teilen: