Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Qj vs strange Line

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
38 Ansichten
Zweiglein
Beigetreten: 19.11.2007
Elite Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($48)
UTG ($45.40)
MP ($127.45)
CO ($63.10)
Hero (Button) ($102.60)
SB ($104.95)

Preflop: Hero is Button with Q, J
1 fold, MP calls $1, CO calls $1, Hero bets $6, 2 folds, MP calls $5, CO calls $5

Flop: ($19.50) 10, 8, K (3 players)
MP bets $12, 1 fold, Hero calls $12

Turn: ($43.50) J (2 players)
MP checks, Hero checks

River: ($43.50) 9 (2 players)
MP checks, Hero ?

23/5/5/11 auf 50 Hände

Ich denk, dieser Gegner wird mich öfter mal ausbezahlen oder durchbluffen wenn ich hier treffe, also calle ich ein mal ip.
Am Turn checkt er dann. Ich sehe hier wenig schlechteres c/c spielen, also spiele ich cb.

Seht ihr dann am River ne Vbet? Ist das wenn, eher ein bet/call oder bet/fold?

5 Antworten
Bordito
Beigetreten: 07.02.2007
Elite Grinder

turn ist für mich ne bet um gegen seine draws zu protecten. River ist halt bet/fold gar nicht drin wenn du ne halbwegs große valuebet machst mMn

stylus20
Beigetreten: 13.10.2007
BlackMember

turn is keine klare bet für mich, da wir sd value bekommen haben und wir auf keinen fall geraist werden wollen. river dann easy b/f

Würd mir da auch mit den restlichen Outs am Turn nen cb nehmen.

Bet/foldest du den River dann so >20$, oder was? Also ne Blockbet? Auf jede anständige vbet sind wir mMn committed.

UI würd ich den Turn betten.. mit dem J hit kannst hier aber auch easy behindchecken weil dich ne bet auf dem Board schon comitted...

river dann klare valuebet.. der Flush is imo unwahrscheinlich weil die Fische den meiner Erfahrung nach nicht donken (also Draw) sondern c/c und wenn er pusht musste imo halt auf den Split callen. ich bet hier so 29-31$ rum. (wie ich es auch mit bluffs machen würde an der Stelle)

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Turn finde ich gut so, du drawst weiterhin und hast nun auch SD-Value. Da mag ich die Bet nicht unbedingt. Am River sehe ich dann ebenfalls eine Valuebet.

Teilen: