Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA vs Flopraise OOP

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($114.99)
Button ($154.33)
SB ($191.21)
Hero (UTG) ($116.63)

Preflop: Hero is UTG with A, A
Hero bets $3.50, Button calls $3.50, 2 folds

Flop: ($8.50) 9, 2, 4 (2 players)
Hero bets $6, Button raises $20, Hero calls $14

Turn: ($48.50) 8 (2 players)
Hero checks, Button bets $32, Hero raises to $93.13 (All-In), Button calls $61.13

River: ($234.76) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: $234.76

BU 21/17/3.0/5.8 VPIP/PFR/AF/3-bet raise cbet Flop 22%

Fold Flop kommt nicht in Frage, BU schein am Flop sehr aggressiv zu sein.
Ist call Flop und c/r Turn ok, oder nimmt er sich am Turn zu oft ne Freecard, z.B mit FlushDraw.
Habe mich für call Flop entschieden, da ich bei einem :club: am Turn noch den Redraw habe und nochmal c/c spielen kann.
3-bet/broke am Flop besser gegen solch einen aggressiven Spieler?

3 Antworten
lokopussy
Beigetreten: 19.09.2006
Elite Grinder

Die line ist ok. Allerdings kann man bei dieser sogar fast nen turnfold finden gegen den ensprechenden gegner, da hier die fortführung eines bluffs erstmal nicht so viel Sinn macht. Allerdings muss man da gute reads haben.

Um shclechtere hände all in zu bekommen 3bette ich den flop und um auch die freecard am turn zu vermeiden.
nh.

Budda
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Kommt halt drauf an ob villain seine (semi)bluffs am Turn fortführt nachdem er den Flop raised. Deine hand is face up, wir haben hier sehr oft ein OP ala TT-AA , manchmal 77 88. Wenn er denkt, dass du diese Hände foldest auf eine Turnbet, dann lohnt sich wieder ein (semi)bluff am Turn für Ihn

raise c-bet Flop 22% ist halt auch nicht gerade wenig. Denke das er da auch gut mal purebluffs drin haben kann. Ohne weiteren reads spiele ich gegen diesen Gegner die Hand genauso wie du. Wenn du am Turn dein NUT FD bekommst, wirst du ziemlich oft nicht die Odds für ein call bekommen, wenn du Ihm ein Flusch oder set gibst. Bie dem Aggro gegner aber denke ich ist deine Line durchaus sinnvoll.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke das kann man so spielen. Alternativ mag ich OOp auch die direkte 3-bet am Flop. Da wäre es gut zu wissen wie Villain darauf reagiert, er raist ja sehr häufig am Flop also muss er ja auch mit solchen Spots regelmäßig konfrontiert werden. Geht er da light broke ist die 3-bet sicherlich +EV, ein Turn mit A/K/Q- etc. kann da vieles kaputt machen.

Zudem protectest du deine Hand.

Teilen: