Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL100 - Rivered Trips vs Spaz

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $1(BB) Party
($192)
Hero ($255)

Dealt to Hero 8♣ 9♦

Hero raises to $2, calls $1

FLOP ($4) 8♦ Q♣ T♠

bets $2.85, Hero calls $2.85

TURN ($9.70) 8♦ Q♣ T♠ 2♦

bets $6.93, Hero calls $6.93

RIVER ($23.56) 8♦ Q♣ T♠ 2♦ 8♠

bets $16.92, Hero ..

~50% 3bet und hat gerne pötte gestealed, war vllt sogar etwas tilty.
ich hab ihm durchaus auch zugetraut mich mit nem shove am river in nen toughen spot zu bringen. um ehrlich zu sein hatte ich schon das gefühl, dass er irgendwas getroffen hat, 3 barrels hab ich vorher nicht gesehen, daher war mein turncall schon etwas knapp. aus dem grund dachte ich auch den river nur zu callen, dachte hinterher aber das wäre vllt etwas weak.

5 Antworten
TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

wenn er qx auf ein shove callt shove, wenn nicht call

Faust
Beigetreten: 25.01.2005
Elite Grinder

Standardmäßig, ohne die richtigen Reads und Dynamik, nur ein Call.

tinobi
Beigetreten: 16.07.2007
BlackMember

Also wenn ich am turn ankomme raise ich den river - shove ist over the top (mit 180bb left ;-))denke ich - würden wir ja auch nicht als bluff machen. Und wir schlagen einen großen teil seinen VRange.

Ich hätte keine angst das ich hier gereblufft weren von villain am river, weil meine hand facedup ist. Die meisten leute callen auf ein Raise und turnen madhands nicht in bluffs.

Ich raise auf irgendwas zwischen 50 und 60 und folde auf shove.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

Original von tinobi
Also wenn ich am turn ankomme raise ich den river - shove ist over the top (mit 180bb left ;-))denke ich - würden wir ja auch nicht als bluff machen. Und wir schlagen einen großen teil seinen VRange.

Ich hätte keine angst das ich hier gereblufft weren von villain am river, weil meine hand facedup ist. Die meisten leute callen auf ein Raise und turnen madhands nicht in bluffs.

Ich raise auf irgendwas zwischen 50 und 60 und folde auf shove.

jo ich meinnte raise ncht shove :-)

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Da 8x bei dir ja nicht so warscheinlich ist, Villain nicht davon ausgeht, dass du 8x foldest und er daher einiges herocallen kann (anstatt es zu bluffshoven) würd ichs auch r/f. Du sagst ja auch, dass er noch nie ge 3-barrelt hat und dadurch eher davon ausgehen kannst, dass er was gehittet hat.

Teilen: