Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ 3-barruel Bluff

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $0.50/$1 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

MP2 ($20.00)
MP3 ($99.85)
CO ($100.00)
BTN ($98.00) ___ (Hero)
SB ($103.55)
BB ($105.35)
UTG ($21.55)
UTG+1 ($100.20)
UTG+2 ($198.55)
MP1 ($53.55)

Preflop: Hero is BTN with J♦, A♠
1 folds, UTG+1 calls $1.00, 4 folds, Hero raises to $4.50, 2 folds, UTG+1 calls $3.50,

Flop: 3♠, 2♣, T♥ ( $10.5 )
UTG+1 checks, Hero bets $7.00, UTG+1 calls $7.00,

Turn: 9♠ ( $24.5 )
UTG+1 checks, Hero bets $15.00, UTG+1 calls $15.00,

River: T♦ ( $54.5 )
UTG+1 checks, Hero bets $35.00,

Villian lief auf 11/8 AF3,5 WTS19 800 hands...

Eig, muss er am river alles folden bis auf Tx? Hätte er das monster, hätte er wohl irgendwann selbst donken müssen. Bei seinen stats seh ich ihn wohl auf nem kleinen PP unterwegs?

8 Antworten
Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

seh ich auch so wie du und finde das gut.

Wichtiger als die Stats von Villain sind doch die Stats/History die Viallain von Dir hat. Hat er Dich schon 3 barrel bluffen sehen. Hast du einen hohen AF?

Der Dialog läuft doch so ab

Preflop: Hero: Meine Hand ist besser als Deine. Villain: Dann lass uns mal sehen
Flop: Hero:Ich habe ein Overpair Villain: Dann lass uns mal sehen
Turn: Hero:Ich habe wirklich ein Overpair Villain: Dann lass uns mal sehen
River: Hero: Ich habe 100% ein Overpair Villain:...

Einen normalen WTS 19 sehe ich hier schon am Turn folden. Was auch immer Villain hier hat, er will damit offensichtlich billig zum Showdown. Wenn Du ihn wirklich zum Folden bringen willst, dann müsste die Riverbet höher sein. Welche Hand callt denn noch am Turn und foldet dann 2/3 PS auf eine Blank?

Kings
Beigetreten: 21.10.2006
Elite Grinder

ich kann mir bei UTG1 das szenario folgendermaßen gut vorstellen:

Denken kann man sich beides. Darum ja die Frage welche History Villain mit Hero hat. Hat er Hero schonmal Ace High 3barreln sehen dann wird sein Verhalten anders sein als wenn Hero bei ihm 8/6 AF1.0 Stats hat...

Trotzdem gehen wir doch vom Thinking Player aus. Wenn der am Turn callt (und wir 45 als draw ausschließen), dann muss er sich doch beim Turn call schon Gedanken machen, was er am River auf eine Bet macht. Seine Line sieht ja super weak aus.

Oder um es anders zu sagen. Hätte ich als Villain 88 und Hero nervt mich schon die ganze Session dann entscheide ich am Turn, ob ich auf any none Ace river nochmal calle. Calle ich den Turn, dann calle ich auch die 2/3 River Bet.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

also ich denke das er hier ein midpair und auch JJ folden kann, allerdings ist die frage nach DEINEM AF, wenn er sich recht sicher sein kann, das du hier mit AA 3 barrel feuerst, dann kann er dich mit dem set trappen.

Ich meine, ist ja klar, das ein c/r bei diesem Spieler ein set ist. daher kann ein guter Hero hier sein overpair folden.

wäre von V zwar riskant, weil Hero am river JJ,QQ vielleicht auch KK und AA nur behind checkt, aber denkbar.

Daher die gute Frage nach der History und eben meine nach deinem AF

Freaky45 Themenstarter
Freaky45
Beigetreten: 01.05.2007
Elite Grinder

Original von Kavalor
also ich denke das er hier ein midpair und auch JJ folden kann, allerdings ist die frage nach DEINEM AF, wenn er sich recht sicher sein kann, das du hier mit AA 3 barrel feuerst, dann kann er dich mit dem set trappen.

Ich meine, ist ja klar, das ein c/r bei diesem Spieler ein set ist. daher kann ein guter Hero hier sein overpair folden.

wäre von V zwar riskant, weil Hero am river JJ,QQ vielleicht auch KK und AA nur behind checkt, aber denkbar.

Daher die gute Frage nach der History und eben meine nach deinem AF

Hatten bis dato eig. keine History aus der man irgendwelche schlüssigen Reads hätte ziehen können. Genauso wenig habe ich bis dato gegen ihn in irgendwelcher Form gemoved oder bluff barruelt..

Kings.. die Zeichnung ist :heart:

teaone
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

nice zeichnung

problem ist, dass du selbst auch nicht viel reppen kannst

Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Ich finds ziemlich close gegen solche Villains 3 barrels zu fahren.Man kanns machen, aber da Villain schon sehr tight ist geb ich ihm hier spätestens nach dem Turn credit für ne Hand. Müsstest du vllt. mal die fold to cbet werte mit angeben, dann findet man vllt noch argumente für ein 3barrel.
Tendenziell ist halt das Problem, dass viele Leute auf dem Limit nur first level thinker sind und hier mit Jacks als "nuts" runtercallen werden.

Teilen: