Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] QQ 4bet Pot

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
28 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$103,50:///////;CO$331,65:18/33/28/0,7/33/60/-/0;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♠, Q♦
MP2 folds, Hero raises to $3,50, CO raises to $7,00, 3 folds, Hero raises to $26,00, CO calls $19,00.

er kam grade neu an den tisch. dachte mir noch, grooß 4betten, damit der nicht ip callt... :rolleyes:

Flop: ($53,50) 6♦, 9♦, A♥ (2 players)
Hero bets $25,00, CO calls $25,00.

die bet find ich jetzt schonmal grauenhaft, da er KK und nen Ass nicht folden wird. protecten muss ich auch nicht. trotzdem die frage, ob ich hier weak c/f soll?

Turn: ($103,50) A♦ (2 players)
Hero checks, CO checks.

hm Ass wird unwahrscheinlich. gabel den FD auf, aber er kann hier auch den flush geturnt haben ?(

River: ($103,50) K♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $29,90, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

die popelbet call ich nicht. kann der flush sein, das Ass, aber auch JJ ?(

Final Pot: $103,50

ziemlich missplayed denke ich, aber selbst jetzt weiß ichs nicht viel besser.
hauptsache er schreibt danach in den chat "lol QQ?" :rolleyes:

1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Sowas ist natürlich eklig. Bet Flop finde ich grenzwertig, wie gesagt einen wirklichen Sinn hat die bet nicht, vor allem nicht, wenn du auf einen Push hin folden würdest.

Ich würds wohl versuchen runterzuchecken, wenn Villain am Flop bettet kann man überlegen zu folden. c/f mag zwar weak aussehen, aber die Range womit eine 4-bet gecallt wird ist halt auch nicht so riesig und viel weißt du über Villain noch nicht.

Teilen: