Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ 3bet pot ip

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
95 Ansichten
Naems
Beigetreten: 27.05.2008
Elite Grinder

Hand16:

wie spielt ihr diese Hand?
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.20(BB) Replayer
($22.95)
Hero ($21.09)

Dealt to Hero A♠ J♦

Hero raises to $0.60, raises to $2, Hero calls $1.40

FLOP ($4) 3♦ 2♦ 5♦

bets $3, Hero calls $3

TURN ($10) 3♦ 2♦ 5♦ A♣

checks, Hero checks

RIVER ($10) 3♦ 2♦ 5♦ A♣ 2♣

bets $7.50, Hero calls $7.50

9 Antworten
re283
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

wenn er auf dem Board zu dir checkt würde ich evtl über nen float nachdenken! je nach gegner!

gegen unkown oder am anfang der session spiel ich das aber genauso^^

gruss

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

imo kann man die Hand am flop auch folden. Unsere Equity dürfte gegen eine standard 3betting-Range nicht besonders gut sein und wenn wir improven, haben wir einen reverse implied odds spot wie aus dem Bilderbuch.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Ich finds ok gespielt, der Flopcall ist relativ std, wir haben oft genug die beste Hand bzw. improven oft genug.

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Sollte man in dem Spot am Flop nicht raisen? Wir haben 18 halbwegs cleane Outs, da wollen wir doch unser komplettes Geld in den Pot bekommen, oder seh ich da was falsch?

Gruß Bloody

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Du bekommst es halt fast nie gut rein wenn du r/c, das ist das Problem - du hast niemals 18 Outs sobald Villain hier shippt, außer evtl gg 66-TT, die hier aber nicht immer broke gehen.

aceofspace
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Wenn wir den flop callen und wir am Turn zum FD improven, wie spielt ihr dann mit dem J^Flush weiter, wenn der Gegner 3barrelt?
bzw. wenn wir am Turn den Jack hitten und am River der Flush ankommt und der Gegner weiterbarrelt?

re283
Oldschool Grinder

allso mit dem J high flush geh ich broke

würde aber wie gesagt am turn schon betten! auch den J!

Wenn wir am river den J High flush haben.. gehts damit auch rein

Bloodcyclon
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Das Problem, das ich seh ist, dass wenn wir am Flop nicht raisen und am Turn kommt das vierte Diamond, dann wird die Action sterben, wenn der gegner uns nicht beat hat. Mit Jhigh broke zu gehen find ich eklig. Gibt immerhin noch drei Karten, die uns beat haben. Calldown sicher, aber gewillt broke gehen nur unter schmerzen.
Ich mein, nehmen wir mal an, V hält Q :heart:Q:sspade:, da wird er am Flop alles callen/shippen was wir ihm vorsetzen (und haben immer noch 15 Outs). Kommt aber am Turn oder auch am River noch ein :diamond:, dann bekommen wir nie im Leben das Geld in den Pot. Genauso bei ner 4. Das A am Turn kann auch Action killen, wenn er uns z.B. 44 Callingrange auf die Pre 3Bet gibt.
Und das ist doch nicht wirklich das, was wir in dem Spot wollen imo?

Gruß Bloody

re283
Oldschool Grinder

klar J high flush ist eklig aber ich würde damit so ziemlich jede Bet von ihm callen. alles andere ist finde ich zu weak!

Stimmt man könnte den flop auch raisen > dann muss man aber auch am Turn barreln...

@ bloody

bist du im icq on? hast meine nachrichtbekommen?

Teilen: