Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ fold am river

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
29 Ansichten
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

No-Limit Hold'em, $0.50/$1 (HHConverter by Kreatief)
Visit HHDealer to purchase hand histories from a range of sites, game types and stakes.

SB ($100)
BB ($105.05)
MP2 ($405.30)
MP3 ($136.90)
Hero ($156.25)
BTN ($193.40)

Preflop: Hero is CO with J♠, A♦
2 folds, Hero raises to $3.50, BTN calls $3.50, 1 folds, BB calls $2.50,

Flop: 5♠, 5♦, J♥ ( $11 )
BB checks, Hero bets $7.50, BTN raises to $15, 1 folds, Hero calls $7.50,

Turn: 5♥ ( $41 )
Hero checks, BTN bets $18, Hero calls $18,

River: 2♥ ( $77 )
Hero checks, BTN bets $156.90, 1 folds,

Hey, also bei dieser hand habe ich mich ingame echt schwer getan..., vorallem weil ich mit villain deeper war.
zu Villain : er ist nen 51 / 15 / wts 29 fish, mit nem af von 1, 3bet am flop von 0, auf 555 hands
call flop/ turn ist bei den betsizes meiner meinung nach standard, wenn er die 5 gehittet hat ist halt pech, ich denke er hat da eher nen weaken jack oder sonstigen müll....das einzige was mich von den calls am flop und turn haette abhalten können ist der geringe AF und 3bet flop von 0 %, allerdings sinds auch nur 555 hands...
Am river bin ich dann tatsächlich ratlos....kann man das callen ? bzw was hat mich da beat : nen vierling, 22, qq, kk, aa ...auf der anderen seite steht der splitpot und der purebluff oder halt der fliush, das das ist wohl sogar nem fisch nicht zuzutrauen....
as played nh ? flop fold ?

3 Antworten
InkEye
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

gegen fische würde ichs wohl callen, da sie hier häufig mit nem J oder sogar schlechter shippen.

btw hat dich 22 nicht beat ;)

tiMbosen Themenstarter
tiMbosen
Beigetreten: 23.10.2007
Elite Grinder

upps, selfown ;)

Original von InkEye
gegen fische würde ichs wohl callen, da sie hier häufig mit nem J oder sogar schlechter shippen.

btw hat dich 22 nicht beat ;)

Die Gedanken von so einem sind recht wirr, du kannst hier oft auch einfach mal nen Flush sehen, warum auch immer. Slowplayed Overpair wäre das einzige was mir Sorgen machen würde, aber das hat er auch nicht zu oft.

Teilen: