Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AJ im 3bet pot oop

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
Pokergefahr
Beigetreten: 28.01.2007
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB (Hero)$106.45:///////;BB$155.17:///////;MP2$125.54:///////;MP3$43.00:///////;CO$101.00:///////;BU$108.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:c, A:h.
2 folds, CO raises to $3.00, BU folds, Hero raises to $10.00, BB folds, CO calls $7.00.

Flop: ($21) Q:c, K:h, 6:c (2 players)
Hero bets $12.00, CO calls $12.00.

Turn: ($45) 5:s (2 players)
Hero checks, CO bets $24.00, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $45.

Villain: 23/19 AF 3,2 ft3bet 61% CO steal 34% auf 542 Hände - solider reg

Ich bluff 3bette hier AJ mit card removel dings da, da seine stealing range sehr weit ist. AUf dem board ist halt immer so eine sache. Ich bekomme hier nur kleine PP zum folden. SOnst nichts. Habe aber auch nen Bauchschuss (der ja aber eh nie ankommt - und selbst wenn, dann habe ich nur gegen richtig starke Hände implieds)

Wie spielt ihr hier? Er weiß ja auch, das ich das board meist cbetten werde im 3bet pot und kann hier gut floaten....2nd barrel ok?

9 Antworten
TheRamBamBam
Beigetreten: 22.11.2009
Oldschool Grinder

wenn du denkst, dass er dich oft floatet, dann b flop, c/r turn. mach das auch mit sets und schon solltest du auch mit vs TP FE haben.

joosP
Beigetreten: 26.04.2007
BlackMember

c/r turn ergibt wenig sinn. villains checkingrange ist > seiner bettingrange...

wenn er foldet hat man die beste hand geblufft und wir wollen hier unsere barrelingrange balancen. bet turn und je nach gegner bet any river.

oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Was wollen wir am Turn auf die blank zum folden bekommen?

joosP
BlackMember

zB alles was besser als Ahigh und schlechter als Kx ist

oppoker91
Beigetreten: 05.03.2010
Oldschool Grinder

Schon klar ;)

Ich mein nur mir fallen nicht soviele Hände ein,die den Flop callen und den Turn folden.

Original von joosP
zB alles was besser als Ahigh und schlechter als Kx ist

Auf welche Range setzt du Villain? Meist hält Villain Kx, Qx und nen Draw. Falls Villain ein PP wird 77 hält, wird er diese Hand meist am Turn/ River behind checken. Eine Bet ergebe für ihn gar keinen Sinn. Zudem Folden Hände wie 88 oder 99 meist am Flop. Kx, Qx und Draws werden meist callen/ raisen auf eine Turnbet, da Hero gut nen Draw barreln kann. Ich bevorzuge ein cf.

joosP
BlackMember

wenn du sowas wie AJ/AT/TT/JJ usw c/f, warum ergäbe dann ne bet mit 77 keinen sinn?

genau das ist doch der grund für floats. natürlich bedeutet das nicht, dass wir AJ immer 2ndbarreln, aber eben meistens.

Falls Villain durch Floats aufgefallen ist, würde ich hier 2nd Barreln. Ansonsten würde sollte wohl ein cf Standard sein. Viele Villains werden Hände wie 77 meist behind checken. Es finde es ziemlich paranoid anzunehmen, dass Villains in solchen Situation meist floaten und dies der einzige Grund ist, um zu betten.

joosP
BlackMember

das hat nix mit paranoid zu tun. entweder ist eine 2ndbarrel +EV oder eben nicht und wir spielen nicht unsere hand, sondern unsere range. ihr könnt JJ und so krams c/f, aber ihr wollt Kx, sets, overpairs und 2pairs, manchmal auch AQ und alle nutdraws 2ndbarreln.

Teilen: